Flugmounts auch im neuen addon?

PyNeC MfG

NPC
Seit ein paar Tagen hat blizz ja das neue Addon angekündigt und schon ein paar wichtige Fragen beantwortet. Naja schön und gut.
Nordend gehört ja eigentlich zur "alten Welt" also Atheroth. Da mann bis jetzt die Flugmounts nur in der Scherbenwelt nutzen kann würde mich interessieren ob man dann auch in Nordend fliegen kann oda nett. Ich mein, man hat ja schließlich nicht umsonst 6k Gold für das Epicflugmount ausgegeben. Naja man braucht ja nicht unbedingt das epische Flugmount aber für die die es sich gekauft haben usw wär es doch ziemlich kacke könnte man es im neuen Addon nicht mehr gebrauchen.
Ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der sich das fragt.

So ich würde jetzt gerne mal eure meinungen wissen und was ihr davon haltet.

[=>MfG<=]PyNeC

Meines Wissens nach kann man dort auch fliegen..

Meines Wissens nach kann man dort auch fliegen..

Das ist eine Vermutung
happy.gif

Ich vermute es nicht, ich bin der Meinung es irgendwo gelesenen bzw. gehört zu haben!

Also ich wäre froh wenn es sie geben würde am best5en gleich überall.
dance.gif

Dazu gab es nur eine schwammige AW von Blizzard: "In Azeroth wird man nicht fliegen können." Die Frage ist jetzt: Worauf bezog sich das? Die alte Welt, die dann umgebaut werden müsste und deswegen auch zukünftig nicht befliegbar ist (bis auf die festen Flugrouten) oder auch für Nordend? Technisch gesehen ist das eine Aussage wie "Kein Kommentar," da es sich ja bei Nordend um einen komplett neuen Kontinent handelt, andererseits liegt er auf der alten Weltkarte.

Mann kann in Northend fliegen. Werde wenn ich zeit hab dne auszug aus der FAQ posten. Und in Azeroth also der alten welt wird man nicht fliegen können da es zuviel aufwand sei es zu ändern

sowei ich das gehört hab heißt es:"in azaroth kann man nicht fliegen, aber es wird etwas anderes für northrend geben" was das nun genau sein mag weiß man noch nicht.

hi,

ich denke der Grund warum man in der alten Welt nicht fliegen is das Blizz den ganzen alten Kontinent überarbeiten müsste, wegen der map begrenzungen usw. Es gibt ja viele Stellen wo man garnicht hinkommt mit dem Flugmount kann man ja eigentlich überall hinfliegen .

hat eignedlich jemnd meinen post gelesen da hab ich mehr oder weniger das geschrieben

Zurück