Flugmounts in Wotlk

Monstero

Quest-Mob
Kommentare
12
Weil auf der Blizzcon nix gesagt wurde, oder ich es nicht mitbekommen habe, frage ich mich ob man auf dem neuen Kontinent die Flugmount's brauchen kann. Weil der Kontinent in der alten Welt ist und die Flugmount's nur in der Scherbenwelt zu gebrauchen sind, der "Aufzug" im Trailer kommt mir auch verdächtig vor, wieso nicht hochfliegen?

Gruss Monstero

Ps: Sry falls es schon nen Thread dazu gibt oder so.

Kann mich irre, aber ich glaube gehört zu haben, dass man sie schon verwenden können soll. Bin mir alles andere als sicher.

so viel ich gehört hab kommt man nur mit flugmounts nach dalaran

Kann mich irre, aber ich glaube gehört zu haben, dass man sie schon verwenden können soll. Bin mir alles andere als sicher.

Man wird sie am Anfang nicht verwenden können, damit die Leute Gebiete nicht überfliegen können. Ich rieche eine Northwind-Fluglizenz für 5000 Gold, die ab Level 80 gekauft werden darf. Oder etwas ähnliches.

Wäre aber ne geile Idee, dass man nicht ein Flugmount kaufen muss, sondern eine Lizenz, dass man fliegen darf... Cool!
biggrin.gif

Und wenn man trotzdem fliegt knallt dich Arthas selbst ab weil du die Steuern ned bezahlt hast^^

Moment überlegt man sich ob Flugmounts überall in Northrend zur Verfügung stehen werden. Es geht den Entwicklern einfach darum, dass Spieler aufwendig ins Spiel implementieren Inhalt nicht einfach umfliegen und so nicht bewundern können.

Die einfachste Lösung wäre doch, dass man den Drachen zwar reiten aber nicht fliegen kann, das Teil ist halt dann "nur" ein Mount.

Blizzard könnte doch einfach "Flugabwehr" in die Welt reinprogrammieren.
Die Geißel holt sie runter. Je nach Agrorange muss man hochfliegen, um nicht abgeschossen zu werden. Ein Stufe 70 Flieger wird noch auf Maximalhöhe runtergeholt. Ein Stufe 80 Flieger müsste dicht über die Flugabwehr fliegen. um Runtergeholt zu werden.
Oder man macht es so: Alle im bereich Stufe 70-79 wird abgeschossen, egal welche Höhe. So wird sichergestellt, dass Gebiete nicht überflogen werden und man ist gezwungen, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und brav die Gegenden zu erkunden, so wie es sich Blizzard gewünscht hat
wink.gif

Mit 80 wird man dann einfach nicht mehr abgeschossen.

Ja ich habs: Man kann mit Stufe 70 fliegen, allerdings gibt es da immernoch die Flugabwehr, sodass man nur über eigenen Stützpunkten fliegen kann. Die Flugabwehr ist so stark, dass sie selbst einen lvl 80er onehitten würde. Mit Stuge 80 kann man dann den Reitskill 375 kaufen und man kann ein Flugmount kaufen, das einen magischen Schutzschild gegen die Flugabwehrmagie hat. Somit wird man gegen diese Art von Schaden immun und man kann frei fliegen. Ein Stück ausserhalb von Dalaran ist natürlich keine Flugabwehr, sodass man hochfliegen kann.

Mit Stuge 80 kann man dann den Reitskill 375 kaufen und man kann ein Flugmount kaufen, das einen magischen Schutzschild gegen die Flugabwehrmagie hat. Somit wird man gegen diese Art von Schaden immun und man kann frei fliegen. Ein Stück ausserhalb von Dalaran ist natürlich keine Flugabwehr, sodass man hochfliegen kann.

Einen Designvorschlag habe ich auch schon:

http://www.entertainmentearth.com/images/AUTOIMAGESORG010951lg.jpg

Superduperepikx-Flugform für den Todesritter!

Bleib mir blos fern mit dem Transformers-Scheiss ich kann den Mist schon nicht mehr sehen!
angry.gif

Zurück