Flugtiere der Scherbenwelt?

Variiert bei mir täglich von 200 auf 0. xD

Hab noch einige Berufe nachzulernen...
Wenn ich gegen Flugmount komme werd ich meine gebunkerten Equip Teile verkaufen und aufhören mir jeden Scheiß zu kaufen. =)
 
Lvl 64 2,3k (trotz Skillung von juwelenschleifen auf 340)
 
Ich bin jetz lvl 66 und hab nur 600g. Ich hab in der letzten Woche aber 4 mal umgeskillt xD und mir 3 mal neue Waffen gekauft das warn dann so ca 400g -.- naja bis 70 hab ich wenigstens die Kohle fürs normale Flugmount zusammen. Das reicht mir erstmal
smile.gif
pro lvl schafft man ja easy 200g wenn man nich son hardcore Zocker is und so schnell wie möglich auf lvl 70 macht.

Mfg Willey

Ps: die smilies sind shice
victory.gif
 
Lvl 64 2,3k (trotz Skillung von juwelenschleifen auf 340)
Ô.ô, wtf wie hast du denn das geschafft????
Also ich queste normal geh ab un zu mal Instanzen und gebe nie unnötig Geld aus, so für waffen oder so.
Joa und ab und zu hau ich ma was ins ah, meistens verkauf ich aber das zeug einfach so denn wer kauft ne stoffhose mit +60asd oder schwere rüssi mit +33Willenskraft.
Wie macht ihr das?


Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut streiche "die schlagen sich drum" setze "es gibt wenigstens Shamanen dies brauchen könnten".
Bisher haben wir wenig Klassen die mit Schwerer Rüstung und Willenskraft was anfangen können(und nein Paladine sind keine Klasse die könnt ihr haben).

Gut es gibt auch Krieger die in Leder tanken.....meh whev
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ganz einfach, schnell an viel Gold zu kommen. Kauf dir große Taschen (Wenn du das noch nicht längst schon getan hast) und nimm einfach alles mit, egal ob crap etc. und verkaufe es. Das bringt ziehmlich schnell Gold
biggrin.gif
 
Gut streiche "die schlagen sich drum" setze "es gibt wenigstens Shamanen dies brauchen könnten".
Bisher haben wir wenig Klassen die mit Schwerer Rüstung und Willenskraft was anfangen können(und nein Paladine sind keine Klasse die könnt ihr haben).

Gut es gibt auch Krieger die in Leder tanken.....meh whev
selbst dann nich ^^ Willenskraft bringt nem Schami genau 0 Vorteile im Kampf ^^ Du reggst damit infight nicht schneller gar nüx nada ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep wille alleien is humbug
wink.gif
abr des zusammen mit mit ausdauer und int den kannste des zu höchstpreisen verscherbeln
wink.gif
ich war ja ne ganz zeit lange damit beschäftigt schildis zu kloppen nur um an die schuppen für die schildkörtenschuppen sachen ranzukommen und die denn meistbietend im ah zu verhökern ^^

aber da es bei den questbelohnung meist nix gibt was gegen des pvp anstinken kann nehm ich immer des teuerste mit und versilber des denn. so schafft mer denn pro tag an die 150- 200 gold
 
150-200G?
Für was hauste denn so Zeug ins AH?

So Stoffgürtel mit 20int, 15Spelldmg und 20asd für 20G?
biggrin.gif



Mit freundlichen Grüssen
 
Flugmount

Vorraussetzung Level 70

Normales Flugmount

Boden und Luft: 60%
Preis: 100g
Preis für Reitskill: 800G
Gebiet Allianz: Schattenmondtal
Stadt: Wildhammerfeste

Gebiet Horde:Schattenmondtal
Stadt: Schattenmond

Episches Flugmount

Boden: 100%
Luft: 280%
Preis: 200g
Preis Reitskill: 5000g
Gebiet und Stadt: siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch ich auch^^. Aber 100-200G mach ich deswegen net ^^ Naja dann muss ich halt farmen wieviele andere sehr wahrscheinlich auch ^^. Und so oder so... Dudu ftw.


Mit freundlichen Grüssen
 
Jo ich denke auch das Farmen immernoch die einzig wahre und wirkungsvollste Methode bleibt um Gold zu bekommen!
wink.gif


Ich persöhnlich nutze ja nur selten das AH
biggrin.gif
 
Zurück