Flugtiere der Scherbenwelt?

Ich hatte mit lvl60 130g und kein epic mount ... hab mir dann die 160g vom twink geholt, mir noch bissle was geliehen ... dann mit glaub 63 das epic (150) geholt ... bis lvl70 hatte ich dann über 1000g ... nur durch Questen und Questitems verkaufen, die man ned gebrauchen konnte.

Das ganze grüne gelootete Zeug hab ich im übrigen ned mal verscherbelt, sondern paar Bekannten zum Entsaften geschickt ^^

Jetzt bin ich lvl70, hab paar grüne, paar blaue und noch so paar lvl60-epics ... und Irreführung r0xx0rt
biggrin.gif
 
hab mit lvl 61 217g,und spar mir mein epic reitskill fürs "nichtfliegende" epic Mount zusammen. Aber da ich nur am we spiel,wird das noch ne weile dauern,bis ich die 540 g zusammen hab
 
Ich werd auch gleich mit dem epischen Flugmount ins Fluggeschäft einsteigen.

Als BC rausgekommen ist, hatte ich 1.146 Gold gehabt.

Nun bin ich 69:
- 2.621 Gold (Stand: heute morgen)
- 2 Talbuks (kobaltblaues und weißes)
- ca 150-200 Gold (?) beim Trainer gelassen
- Berufe + Nebenberufe auf 375 (außer Angeln)
- div. Rezept-Käufe + Käufe aus AH

Pi x Daumen ca 2.000 Gold verdient und dabei bis jetzt nur Höllenfeuerhalbinsel + Zangarmaschen gequestet. Jetzt bin ich bald 70 und hab noch 5 Gebiete + Instanzen zu machen.
Ich hab die meiste Zeit fürs Fraktionsruffarming verbracht und dadurch div. grüne + blaue Drops erhalten. Ganz am Anfang konnte man die grünen Drops für 20G+ verkaufen. Geht teilweise auch jetzt noch so.
Weiterhin verkaufen sich die Tränke / Kräuter richtig gut. z.B. 5er Stack Beweglichkeit für 15G.

Mein LvlPartner macht sogar noch mehr Gold. Er stellt momentan als Einziger auf Hordenseite die 18er Taschen her und verkauft die für 50G das Stück. Bis jetzt sind die immer per Sofortkauf raus.

Aber auch graues Sellloot bringt gut Gold. Einfach aufheben und zum Händler bringen.

Man muss nur wissen wie, dann ist das alles kein Problem Gold zu verdienen. Hängt aber auch großteils vom Server ab.
 
Mag'har erfürchtig und noch nie in Nagrand gequestet?
 
ist es möglich die reitkosten für 225+300 durch ruf zu beeinflussen?

wenn ja, bei welcher fraktion muss ich welchen ruf farmen?

danke schonma für die antworten =)
 
ist es möglich die reitkosten für 225+300 durch ruf zu beeinflussen?

wenn ja, bei welcher fraktion muss ich welchen ruf farmen?

danke schonma für die antworten =)

Soviel ich weiss geht es nicht, denn der Reitlehrer sowie der Mountverkäufer gehören keiner bestimmten Fraktion an
cry.gif
 
Ne Kosten kann man nich senken das stimmt.

Bin nun lvl 65 und habe mit dem char ca 1k Gold ( davon einiegs hergeborgt (2k ) )
naja bis lvl 70 geht das schon !
biggrin.gif
und sonnst einfach gilde fragen haben bei uns einen der borgt immer was her is auchn Jäger und hat vor bc schon 10k ghabt
blub.gif


Naja bin dann ma am weiterlvln !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also ich spar nun auch und mach am Tag mit normalen Drops und Quest Belohnungen etwa 200g.

Sollte also kein Problem sein mit 70 mirn Flugmount leisten zu können.
 
Ne Kosten kann man nich senken das stimmt.

Bin nun lvl 65 und habe mit dem char ca 1k Gold ( davon einiegs hergeborgt (2k ) )
naja bis lvl 70 geht das schon !
biggrin.gif
und sonnst einfach gilde fragen haben bei uns einen der borgt immer was her is auchn Jäger und hat vor bc schon 10k ghabt
blub.gif


Naja bin dann ma am weiterlvln !


Peinlich...
 
Hatte auf lvl 60 200g.
Dann auf lvl 62 mein Epic + Reittier gekauft.
Und nun auf lvl 66 hab ich ~600 Gold.
Naja, fürs 60 % wird es wohl reichen, schade ist nur das es 60 % sind und nicht 100 %.
 
Ich war vor BC auf 5K etwa (war mein Ziel weil ich aus der Beta wusste wie elends langsam das normale Flugmount ist).

Mit erreichen von Lvl 70 hatte ich gut 6.8K - also knapp 1.8K durch Quests, Instanzen etc..
Habe wenig ins AH getragen, also entspricht das größtenteils dem Erlös aus Questrewards und bissl Instanzdropverkauf beim Händler.


Mit 70 sollte sich somit zumindest jeder das normale Flugmount leisten können, wenn er nicht das Gold zum Fenster rauswirft.
Im Zweifelsfall eben die offenen Quests (sollten eigentlich sogar 2-3 Gebiete übrig bleiben in denen man noch gar nicht gequestet hat, wenn man 70 ist) noch machen und ordentlich Kohle statt XP kassieren.

War nach dem Flugmountkauf auf 800g runter und bin durch Questen in Netherstorm nun wieder bei knapp 2K. Im Schnitt gibts dort 15-25G pro Quest, die man nach 70 erledigt
smile.gif


Kurz gesagt - wer´s drauf anlegt kann sich das Epic eigentlich recht schnell leisten.

Was den Ruf angeht - soweit ich weiß ging das in der Beta - in der Final Version soll es wohl nicht mehr funktionieren. Hab ich aber auch nur von Hören-Sagen - kann dafür also nicht meine Hand ins Feuer legen
smile.gif
 
Hmm..naja hatte mit lvl 59ca 600g
vor BC hatte ich mit lvl 60 epicmount + ca 700-800g
jetzt hab ich mit lvl 67 1,6k^^
is zwar ned sehr viel aber wird sich schon ausgehen^^
(ich war nie wirklich oft im AH egal ob verkauf oder ankauf weil ich irgendwie die erfahrung hab das eh niemand das kauft was ich reistelle^^)
 
(ich war nie wirklich oft im AH egal ob verkauf oder ankauf weil ich irgendwie die erfahrung hab das eh niemand das kauft was ich reistelle^^)
xD
Das geht mir auch so!
cry.gif


Ich stell Netherstoff ein, Chefin stellt Netherstoff ein.
Sie verkauft den für 1g mehr als meiner drin steht, meiner timed out.....
 
Klar, borgen^^. nach 2k gold sieht das aber nicht aus
biggrin.gif
 
Zurück