Reaperstream
NPC
Hi all
hätte eine kurze Frage zur Regenrationdes Fokus!
und zwar hab ich bis jetzt überall gelesen das die Regenration bei 6/sek ohne SS/CoS liegen soll!
Nachdem ich den Fokus leer geschossen hatte habe ich mit ner stopuhr gemessen wie lange es dauert bis er wieder voll war!
Bei meinen Tests an der Puppe kam ich aber nur auf folgende Werte:
nackt nur waffe
BM 27,1 sek entspricht 4,05/sek
MM 24,1 sek entspricht 4,14/sek
527 haste
BM 22,7 sek entspricht 4,84/sek
MM 20,6 sek entspricht 4,85/sek
abweichungen bei den hinterkomma stellen sind wahrscheinliche menschliche Latenz ;-)
working as intended oder Bug (GM gibt ja leider keine auskünfte über Klassen mechaniken)
Reaper
PS.:sry für WoT
@arosk nein ich meinte das sie zu gering is da ich ja nur 4/sek regeneriere obwohl es 6/sek sein sollten das entspräche einer 33% veringerten Fokusregenration(ohne SS/CoS)
hätte eine kurze Frage zur Regenrationdes Fokus!
und zwar hab ich bis jetzt überall gelesen das die Regenration bei 6/sek ohne SS/CoS liegen soll!
Nachdem ich den Fokus leer geschossen hatte habe ich mit ner stopuhr gemessen wie lange es dauert bis er wieder voll war!
Bei meinen Tests an der Puppe kam ich aber nur auf folgende Werte:
nackt nur waffe
BM 27,1 sek entspricht 4,05/sek
MM 24,1 sek entspricht 4,14/sek
527 haste
BM 22,7 sek entspricht 4,84/sek
MM 20,6 sek entspricht 4,85/sek
abweichungen bei den hinterkomma stellen sind wahrscheinliche menschliche Latenz ;-)
working as intended oder Bug (GM gibt ja leider keine auskünfte über Klassen mechaniken)
Reaper
PS.:sry für WoT
@arosk nein ich meinte das sie zu gering is da ich ja nur 4/sek regeneriere obwohl es 6/sek sein sollten das entspräche einer 33% veringerten Fokusregenration(ohne SS/CoS)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: