Forenerweiterung

busaku

Dungeon-Boss
Kommentare
69
Buffs erhalten
110
Seas ihr buffed'ler ^^

Da ich mal gerne an unserer Gildenhomepage *hust* bastle und auch immermal Fragen enstehen, wäre es doch nice, wenn ihr das Forum nen bisschen erweitert.. ne eigene Rubrik für Fragen zu G-HPs wär doch mal echt nice..
Mich persönlich kotzt es ziemlich an, wenn ich hier mal ne Frage stelle und sie im Standart-"Spam" untergeht.
Zudem ist es teilweise auch ziemlich scheisse, wenn man auf die Mod/Hacks-Seiten geht, da sie meistens auf Englisch sind (Basic Englisch ist ja kein Prob.. aber dieses "Fachchinesisch" =>
hmmm.gif
)

Würde mich freuen

greetz

Busaku

Gute Frage
biggrin.gif

Eine Extra Rubrik für Homepage bietet sich schon an... es mehren sich die Fragen nach Roster, DKP-System usw...

dwarf.gif
DAFÜR BIN
dwarf.gif
und deine site sieht schon ganz gut aus
biggrin.gif
biggrin.gif
clap.gif
clap.gif
top.gif
top.gif

keine Antwort, ist auch ne Antwort ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seas ihr buffed'ler ^^

Da ich mal gerne an unserer Gildenhomepage *hust* bastle und auch immermal Fragen enstehen, wäre es doch nice, wenn ihr das Forum nen bisschen erweitert.. ne eigene Rubrik für Fragen zu G-HPs wär doch mal echt nice..
Mich persönlich kotzt es ziemlich an, wenn ich hier mal ne Frage stelle und sie im Standart-"Spam" untergeht.
Zudem ist es teilweise auch ziemlich scheisse, wenn man auf die Mod/Hacks-Seiten geht, da sie meistens auf Englisch sind (Basic Englisch ist ja kein Prob.. aber dieses "Fachchinesisch" =>
hmmm.gif
)

Würde mich freuen

greetz

Busaku
joa, wäre dafür und geile page..

Zurück