Forenlegende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey, was geht?


Ganz besonders grüssen will ich
Carcharoth
Tikume
x3n0n
Ahra

Ich habe euch nicht vergessen, und ihr mich bestimmt auch nicht. Ja, nach langer Ruhepause bin ich zurückgekehrt. Ich bin es.

Black Muffin

Ja, ich weiss, mache Mods von euch hätten schon Gelüste den Thread JETZT schon zu closen, wenn sie nur schon den Namen hören, der in ihren Ohren wiederhallt...

Black Muffin

Aber moment! Das könnt ihr nachher noch machen.
Erstmal wird gechillt.

Einige wird es freuen, dass ich wieder da bin. 5 gebannte Accounts. Bekanntheitsgrad wie B1ubb. Er ist zurück.
Aber ich will ganz ehrlich und aufrichtig fragen:

Wäre es möglich, dass ihr alle meine anderen Accounts löschen würdet, dafür meinem Hauptaccount, Black Muffin, wieder Zugang zum Forum verschaffen könntet.
Hier sollen Mods und User posten und eine friedliche Diskussion führen, ganz ohne meine Zwischenworte. Es wäre nett, wenn einige ein bisschen Zeit dafür opfern würden.
Wenn nicht, dann nicht. Aber es soll kein Geflame und Gespamme werden, auch die Mods sollen sich bitte verständnisvoll zeigen. Es ist diesmal eine ehrliche Bitte von mir, Black Muffin.

Gebt euer Argument dazu ab. Und bitte... legt es euch bisschen ans Herzen.

MfG (ja, das kommt vor, dass sogar ICH das schreibe)

~BM~
 
REPORTET
P.S.: In B4 Close!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://kthxbye.ch/banhammer.gif <- ?
smile.gif
 
Das musste ja so kommen... -.-
was erwartest du denn auch? black muffin hat n bann. du machst dir n neuen acc und machst n thread auf in dem du verlangst dass dein alter haupt acc den bann los wird. mach dir n neuen acc und posaune nich rum, dass du black muffin bist. sollte besse für dich sein. bm mochte ja doch niemand wirklich^^
 
Himmel Arsch, jetzt ist mein großer Moment und mir fällt nichts passendes für diesen bewegenden Moment ein. Verfluchte Tat!

P.S.: Thread geschlossen, Account gebannt, Klappe zu, Affe tot!
 
Ich kann mich um ehrlich zu sein nicht wirklich an dich erinnern. Wer hat dich verwarnt? Ich war es nicht. =/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück