Forensperre

Vincandrador

Quest-Mob
Kommentare
14
Hallo,
ich wurde vor drei tagen für 3 Tage gesperrt, ich schätze weil ich "@B1ubb lol noob" in einem thread gepostet habe, ist das normal dass man keine mail bekommt das man aufgrund dieser tatsache gesperrt wurde? gibt es hier kein Verwarnsystem? Wenn so ein "spam" kein grund hier für eine Sperre sein sollte, wüsste ich dennoch gerne warum. desweiteren ging diese 3 tage lang Buffed.de komplett nicht bis ich meine cookies gelöscht habe und somit meine accountdaten neu eingegeben habe um mich einzuloggen.

MfG

Prinzipiell ist es so dass immer ein Grund angegeben muss, die Meldung an den betroffenen User kann jedoch leer gelassen werden.

keine meldung kein grund kein garnichts ich bitte um aufkärung von dem ich gesperrt wurde und warum und möchte das in einer PM haben, danke

Wozu bitte ein Vorwarnung? Im Prinzip hast du dich an Regeln zu halten die für jede Person eines Forums gelten. Verstößt du gegen diese, muss man mit einer Sperrung rechnen.

Ahramanyu Verwarnt am 3.10.2007, 18:25
Der Verwarnstufe hinzugefügt: Schreibsperre für 3 Tage wegen Userbeleidigung

Das stimmt so weit, User wurde von mir verwarnt, gesperrt und das mit Begründung. Hast du denn wirklich keine Benachrichtigung bekommen?

eine verwarnung ist keine verwarnung wenn man dann sofort eine sperre bekommt, dann könnt ihr euch die verwarnung sparen und es gleich als Sperre ausgeben, nein ich habe 0 Null Nichts Gornischd bekommen.

eine verwarnung ist keine verwarnung wenn man dann sofort eine sperre bekommt, dann könnt ihr euch die verwarnung sparen und es gleich als Sperre ausgeben, nein ich habe 0 Null Nichts Gornischd bekommen.

Jein.
Eine Verwarnung kann auch eine temporäre(!) Sperrung beinhalten die je nach Vergehen von einigen Stunden bis zu mehreren Tagen dauern kann. Meistens ist dies aber nur eine Schreibsperre im Forum und keine Gesamtsperre für den ganzen Inhalt von buffed.de.
Die richtig dicke Sperrung kommt dann, wenn man genügend Verwarnungen gesammelt hat
wink.gif

Du hältst dich nicht an die Regeln denen du mit der Erstellung eines Accounts hier zugestimmt hast. Ich find Verwarnungen sowieso sinnlos, das macht es für bestimmte Leute (in diesem fall dich) zu einem abschätzbaren Risiko, andere trotz Richtlinien zu beleidigen, weil man ja "nur" eine Verwarnung kriegt. Da dein Aufschrei nach dreitägiger Schreibblockade gross ist, gehe ich davon aus, dass diese Bestrafung wesentlich effizienter ist- das nächste mal wirst du dir genau überlegen, ob du jemanden "Noob" schimpfst- aus pädagogischer sicht: Mission accomplished
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hältst dich nicht an die Regeln denen du mit der Erstellung eines Accounts hier zugestimmt hast. Ich find Verwarnungen sowieso sinnlos, das macht es für bestimmte Leute (in diesem fall dich) zu einem abschätzbaren Risiko, andere trotz Richtlinien zu beleidigen, weil man ja "nur" eine Verwarnung kriegt. Da dein Aufschrei nach dreitägiger Schreibblockade gross ist, gehe ich davon aus, dass diese Bestrafung wesentlich effizienter ist- das nächste mal wirst du dir genau überlegen, ob du jemanden "Noob" schimpfst- aus pädagogischer sicht: Mission accomplished
top.gif

sorry dein ganzes posting tut hier nichts zur sache, es ging mir lediglich darum, dass ich keine Mail erhalten habe weshalb und warum und von wem, weil nämlich lustigerweise auch die ganze buffed-seite dann nicht mehr ging. wenn du pädagogisch wertvoll sein möchtest, gehe bitte in den Kindergarten und erzieh ein paar 5jährige
victory.gif

sorry dein ganzes posting tut hier nichts zur sache, es ging mir lediglich darum, dass ich keine Mail erhalten habe weshalb und warum und von wem, weil nämlich lustigerweise auch die ganze buffed-seite dann nicht mehr ging. wenn du pädagogisch wertvoll sein möchtest, gehe bitte in den Kindergarten und erzieh ein paar 5jährige
victory.gif

Nach dem Kommentar kann ich mir vorstellen warum du gesperrt wurdest - Abgesehen davon, bezieht sich ein Ban bzw. eine Sperre auf keinen Fall auf die normale Seitenfunktionalität. Du kannst dann weiterhin die Seite besuchen, bei einer Sperre jedoch nicht mehr posten, bei einem Ban dich nicht mehr einloggen - das wars.

victory.gif
top.gif
Prima Post. Solchen Müll schreiben und sich dann auch noch beschweren, wenn man keine Nachricht über die Sperre erhalten hat. Weiter so, echt klasse.
top.gif

top.gif
Prima Post. Solchen Müll schreiben und sich dann auch noch beschweren, wenn man keine Nachricht über die Sperre erhalten hat. Weiter so, echt klasse.
top.gif
Na ja, dieses Posting ist halt eventuell die hormonelle Verwirrung in der Entwicklungsstufe vom Kind>Jugendlichen>Erwachsenen ?
blub.gif

Da du ja den Grund für die Sperrung offensichtlich genau kennst und hier auch noch wörtlich zitiert hast, ist es mir unverständlich, warum du eine Begründung einforderst. Du hast schon verstanden wofür die Sperre gesetzt wurde. Betrachte mal lieber selbstkritisch dein Verhalten anstatt hier anderen Fehlverhalten vorzuwerfen.

Da du ja den Grund für die Sperrung offensichtlich genau kennst und hier auch noch wörtlich zitiert hast, ist es mir unverständlich, warum du eine Begründung einforderst. Du hast schon verstanden wofür die Sperre gesetzt wurde. Betrachte mal lieber selbstkritisch dein Verhalten anstatt hier anderen Fehlverhalten vorzuwerfen.
Sehe ich auch so
wink.gif

Selbst ich mit meinen 14 Jahren kann mich in einem Forum,wo noch viel gestattet wird,benehmen.
Und einen als noob zu bezeichnen ist doch sinnfrei...du warst auch mal einer und alles kann man lernen.
Und wen du meinst ich soll jetzt auch in den kindergarten gehen und 5 jährige erziehen,dann bist du ganz schön________

MfG Jacks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kennst den Grund ganz genau und trotzdem machst du noch einmal einen post auf um aufmerksamkeit zu bekommen...

Was bringt dir das? ich weiß zwar das ich keine ordentliche antwort von dir bekommen werde aber trotzdem habe ich mein recht eingefordert meinen senf dazuzugeben *gg*

Zurück