Formula Force

Palatschinkn

Rare-Mob
Registriert
17.10.2009
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
Kommentare
82
Grüße, heut vormittags wollt ich mein gutes altes Logitech Formula Force " Wingman" installieren. Installation klappte auch super doch wenn ich den Wingman Profiler starten möchte kommt diese Meldung " MEM_BAD_HANDLE ". Hat jemand eine Ahnung was der Fehler bedeuten soll?? Die Software hat keine Vista, Win7 Gültigkeit... Gibt es eventuell ein Update zur Software?? mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war grad mal auf der Logitechseite und sieht schlecht diesbezüglich aus, kannst du ding den nutzen?
 
Zurück