Palatschinkn
Rare-Mob
- Registriert
- 17.10.2009
- Beiträge
- 428
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 82
Grüße, heut vormittags wollt ich mein gutes altes Logitech Formula Force " Wingman" installieren. Installation klappte auch super doch wenn ich den Wingman Profiler starten möchte kommt diese Meldung " MEM_BAD_HANDLE ". Hat jemand eine Ahnung was der Fehler bedeuten soll?? Die Software hat keine Vista, Win7 Gültigkeit... Gibt es eventuell ein Update zur Software?? mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: