(Forschungsprojekt) "World of Warcraft-Quiz". Blind gelevelt, oder doch was im Kopf behalten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe WoW Gemeinde


Wir sind Studierende der Universität Duisburg-Essen und führen im Rahmen eines Forschungsprojektes eine Umfrage zu World of Warcraft durch und möchten euch einladen mitzumachen. Um euch nicht zu langweilen sind manche Fragen lustig formuliert, oder so schwer, dass sie sogar die Pro-Gamer unter euch fordern. Ihr würdet uns wahnsinnig helfen, wenn ihr zahlreich und gewissenhaft die Fragen bis zum Ende beantwortet. Neben brauchbaren Datensätzen für uns, könnt ihr mit eurem Fachwissen über Story und Charaktere glänzen und zeigen wieviel ihr von dem Spiel
noch im Gedächtniss behalten habt. Wenn wir genug Teilnehmer haben, posten wir die Ergebnisse hier ins Forum.

Hier der Link:

[link entfernt bis geklärt]

Habt vielen Dank im Voraus fürs Mitmachen.

Wenn Ihr Fragen habt, zögert nicht uns zu mailen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde die umfrage genehmigt?
hmmm.gif
 
...wenn nicht klick ich da nicht rauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne jetzt mal wild auf irgendwelche Verlinkungen zu klicken.
Welche Untersuchungen bestrebt ihr mit diesem Projekt?

Gruß Crecientè
 
Wenn sie nicht genehmigt wurde mache ich mit! Ich mache gerne verbotene Sachen, zum Beispiel Süßigkeiten vor dem Abendessen naschen oder nach dem Zähneputzen Cola trinken oder manchmal schreib ich Hausaufgaben ab!
 
Wenn sie nicht genehmigt wurde mache ich mit! Ich mache gerne verbotene Sachen, zum Beispiel Süßigkeiten vor dem Abendessen naschen oder nach dem Zähneputzen Cola trinken oder manchmal schreib ich Hausaufgaben ab!

duu...duuu...duuu....Rebell!!!
 
Ohne jetzt mal wild auf irgendwelche Verlinkungen zu klicken.
Welche Untersuchungen bestrebt ihr mit diesem Projekt?

Gruß Crecientè

/sign! würde ich auch gerne mal wissen
sleep.gif

Man könnte meinen dass man als Study was anderes zu tun hätte als umfragen über wow zu machen
dance.gif
 
4.4 Buffed-Interne Umfragen über das Umfrage-System des Forums sind, so lange sie den beschriebenen Kriterien unterliegen, erlaubt. Nicht erlaubt sind Umfragen, die auf externer Ebene ablaufen und im Voraus nicht mit dem Community-Manager abgesprochen wurden. Die Forenverwaltung ist berechtigt, nicht genehmige Umfragen sofort zu entfernen. Bei einem Antrag einer externen Umfrage für schulische, private oder Studien-Zwecke gelten folgende Regeln:

- Die Umfrage darf keine persönlichen Daten (Kontaktdaten) der Teilnehmer erfordern.
- Es darf kein Gewinnspiel oder eine Verlosung mit der Umfrage verknüpft sein.
- Umfragen bzgl. Spielsucht, Killerspiele oder sonstige in den Medien zerissene Themen führen mittlerweile in der Community zu starkem "Flame-Potential" gegen den Thread-Ersteller/die fragenden Person - die Thematiken werden aus diesem Grund nicht mehr akzeptiert.
- Wir geben nur noch sehr wenige Umfragen frei, da Anfragen zunehmen und die Themen sich sehr oft gleichen, auch wenn die Fragestellungen differenzieren.
- Wir müssen Umfragen vor der Freigabe einer Verlinkung sehen, bevor wir eine Verlinkung auf unserer Seite freigeben können
happy.gif
 
Wenn sie nicht genehmigt wurde mache ich mit! Ich mache gerne verbotene Sachen, zum Beispiel Süßigkeiten vor dem Abendessen naschen oder nach dem Zähneputzen Cola trinken oder manchmal schreib ich Hausaufgaben ab!

der aussage nach könntest du eines von meinen kids sein ^^
 
Wenn sie nicht genehmigt wurde mache ich mit! Ich mache gerne verbotene Sachen, zum Beispiel Süßigkeiten vor dem Abendessen naschen oder nach dem Zähneputzen Cola trinken oder manchmal schreib ich Hausaufgaben ab!
/report
Unerhört
tongue.gif


/ironie off

Ich schließ mich mal an: Ist die genemigt? Gab ja genug Keylogger in letzter zeit
 
hab den test grad gemacht,sind n paar harte sachen bei^^
 
Ich hab meine Account-Daten und PW angegeben war das richtig? Oo
 
Link geht auf /sozuserv.uni-duisburg.de klingt mal normal - allerdings läd es verdammt lange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück