(Forschungsprojekt) "World of Warcraft-Quiz". Blind gelevelt, oder doch was im Kopf behalten ?

Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe WoW Gemeinde,

der alte Forenpost wurde uns leider gesperrt, weil wir das nicht mit einem Admin abgesprochen hatten. Nun ist die Umfrage aber abgenommen, genehmigt und wieder für euch unter dem Link unten zu erreichen. Wir brauchen noch ungefähr 100 Teilnehmer, also bitte fleißig mitmachen
smile.gif


Wir sind Studierende der Universität Duisburg-Essen und führen im Rahmen eines Forschungsprojektes eine Umfrage zu World of Warcraft durch und möchten euch einladen mitzumachen. Um euch nicht zu langweilen sind manche Fragen lustig formuliert, oder so schwer, dass sie sogar die Pro-Gamer unter euch fordern. Ihr würdet uns wahnsinnig helfen, wenn ihr zahlreich und gewissenhaft die Fragen bis zum Ende beantwortet. Neben brauchbaren Datensätzen für uns, könnt ihr mit eurem Fachwissen über Story und Charaktere glänzen und zeigen wieviel ihr von dem Spiel
noch im Gedächtniss behalten habt. Wenn wir genug Teilnehmer haben, posten wir die Ergebnisse hier ins Forum.

Hier der Link:

http://sozuserv.uni-duisburg.de/uc/ZfH_Bormann/0a40/

Habt vielen Dank im Voraus fürs Mitmachen.

Wenn Ihr Fragen habt, zögert nicht uns zu mailen

--> wowfragebogen@gmail.com

und entschuldigt den Doppelpost, wir können aber nicht mehr in dem geschlossenen Thread posten
dance.gif
 
/vote 4 close ...Genau den selber thread gab es glaub ich schon anfang der woche ... Selbst wenn er nur nochmal drauf hinweisen will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der link is rein gabs vor 2 tagen schonmal wurde wei sie nicht angekündigt was geschlossen.
 
hast du den threadtitel gelesen?
Nunja, schreiben kann man so einiges, aber ob es auch die Wahrheit ist, gilt es herauszufinden. Soweit ich mich erinnere, war es aber ein anderer Nutzer, der die letzte Umfrage dieser Art hier gepostet hat.

Riggedi
 
Dennoch sollte erst mal reportet werden!
Falls ZAM dem zugestimmt haben sollte würde seine Info hier stehen, oder?

btw an den TE
Nach dem letzten Post hier war eure Server vollends überfordert.

Gruß Creci
 
Ist schön gemacht die Umfrage, fühl mich bis jetzt aber unterfordert
smile.gif
 
und wer klickt auf den link?^^
dunno.gif

Ich hab es gemacht!

Kein Phishing!!

Der Link ist sauber!!


Nur eins wusste ich nich, das mit dem Karazhan-Schlüssel...

Naja, ich hab ja auch noch keinen 70er^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe geklickt
Ich habe geantwortet
Ich habe teilgenommen
 
habs gemacht und iwie ändern sich diese umfragen nie
sleep.gif
 
ich denke mal die umfrage ist vertrauenswürdig... hab sie grade gemacht und sie verlangen auch keine personalien logins etc
 
Ich gabe teilgenommen aber langsam nimmt das überhand in der letzten Zeit.
 
Nunja, schreiben kann man so einiges, aber ob es auch die Wahrheit ist, gilt es herauszufinden.
Riggedi

du hast recht, ich habe (wieder einmal...) ehrlichkeit vorausgesetzt und konnte mir keinen user vorstellen der dreist genug ist so etwas zu schreiben

bitte, @TE: zerstöre nicht meine illusionen vom anständigen forenuser und sag mir(uns), dass die umfrage wirklich genehmigt ist
 
Wär schön, wenn n Admin sagen könnte, dass das "rein" ist. Einfach zu sagen:"Nun ist die Umfrage aber abgenommen, genehmigt[...]" Ist nicht unbedingt glaubhaft.
 
Tipp mal an die Umfrage Ersteller...

"seit wann spielt man WoW" oder so war so ziemlich am Schluss die Frage

"wie lange spielt man bereits, bzw. hat man gespielt" spricht dann wohl eher alle an...
^jedenfalls bei mir war es nciht so klar, seit wann man WoW spielt - da ich nicht mehr zahlender Kunde bei Blizzard bin, und demnach stutzte was ich da nun reinschreiben soll, meine ehemalige aktive Zeit (also von Tag x - bis ich Account eingefroren hab) - oder doch so die Frage nehmen als wäre ich "noch" ein zahlender Kunde...

^jedenfalls hab ich mal das so reingeschrieben, wie oben in Klammer steht
 
viel zu einfach, auserdem sind teilweise fragen dabei, die nichts mit leveln zu tun haben (z.B.: kara-pre)
 
Zurück