(Forschungsprojekt) "World of Warcraft-Quiz". Blind gelevelt, oder doch was im Kopf behalten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meine Account-Daten und PW angegeben war das richtig? Oo

Na klar.....
top.gif
 
Langsam hab ich das gefühl die machen jede woche ne umfrage um zu gucken wie schädlich WoW ist^^ und verkleiden es als irgendwas anderes^^
 
I'was passiert das schlimm ist?

@ Den Rebell

Nette Lebenseinstellung, darf man die kopieren
biggrin.gif
?
 
Code:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /srv/www/htdocs/wcp/apolda/include/dbwrap.inc on line 78
INTERNAL ERROR!
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/wcp/apolda/include/dbwrap.inc on line 147


biggrin.gif
 
Hab da grad mal leichtsinnig draufgeklickt... noch is bei mir nix passiert :>
Stehen auch genug Fragen drauf und Design passt auch^^
 
Externe Umfragen müssen mit zam abgesprochen werden. Mir liegt keine Meldung vor, dass diese Umfrage genehmigt wurde, von daher schließe ich den Thread erstmal. Sollte sie genehmigt worden sein mach ich sie wieder auf und stelle auch den Link erneut rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück