Fortschritt im Content - EoH&F in Mount Hyjal (2/5)

Mongowombat

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
127
Buffs erhalten
9
Ja der letzte Blog liegt mal wieder ein ganzes Stück zurück und ich bin noch immer meinen letzten Teil von "Veränderung - Addons" schuldig, dieser wird auch sicher nachgeholt.

Warum ich nun aber anstatt diesem neuen Teil wieder einen Blog schreibe haben unsere letzten Erfolge in Mount Hyjal zu verschulden.

Nachdem nun im Schlangenschrein und auch in der Festung der Stürme nur noch Lady Vashj und der feine Herr Kael'Thas übrig geblieben sind hat der Escape of Hope & Friends am letzten Sonntag nun das erste Mal sich zu einem Besuch im Mount Hyjal entschieden und konnte gleich ansehnliche Erfolge erzielen. Wir haben auf Anhieb Furor Winterfrost und Anetheron besiegen können und sind bei dem Dämon Kaz'rogal unglücklich jeweils bei 20% und 15% gewipet, dieser wird dann morgen am Mittwoch das zeitliche segnen.

Ich habe mir die Freiheit erlaubt das ganze Chaos mal zu frapsen und ein schickes Video zu schnibbeln. Das Video ist soweit auch fertig, ich kämpfe nun nur noch mit den Codecs und werde es die Tage dann hier hineineditieren.
 
Zurück