Fortsetzung vom ersten mal Diamanten kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voltemort

NPC
Also für alle die über meinen ersten post dachte ich mag das spiel net un dich bin selber schuld so sind etwa 3 wochen jetzt her habe 25 e-mils und keine Dias ich spiele das spiel sehr heufig es macht auch spass aber ich werde hier wenn das gericht über den fall entscheiden hat alle posten für die klugscheisser und besserwisser hier aber egal man macht hier jemand runter der seine meinung sagt weil manche leute nix anderes zu tun haben als in einem Forum leute zu flamen.

DAZU SAGE ICH NUR "HÄNGT EUCH EIN SCHNITZEL UM DEN HALS DAS IHR WENIGSTENS VOM HUND DES NACHBARN AUFMERKSAMKEIT BEKOMMT"

ich hoffe das buffed nach dem entscheidung eines gerichtes das nicht raus nimmt um damit zu zeigen was das ach so tolle spiel und der gute suport wiklich ist.

Zur information aller es gibt schon über 1000 anzeigen dieser art wegen der gleichen sache sind die auch alle selber schuld naja die klugscheisser unter euch werden da bestimmt wieder was wissen was keiner weis in dem sinne allen alles gute und gute loots egal ob wow oder rom

Verklag lieber deinen Deutschlehrer. Er hat offenbar komplett versagt...

Also für alle die über meinen ersten post dachte ich mag das spiel net un dich bin selber schuld so sind etwa 3 wochen jetzt her habe 25 e-mils und keine Dias ich spiele das spiel sehr heufig es macht auch spass aber ich werde hier wenn das gericht über den fall entscheiden hat alle posten für die klugscheisser und besserwisser hier aber egal man macht hier jemand runter der seine meinung sagt weil manche leute nix anderes zu tun haben als in einem Forum leute zu flamen.

DAZU SAGE ICH NUR "HÄNGT EUCH EIN SCHNITZEL UM DEN HALS DAS IHR WENIGSTENS VOM HUND DES NACHBARN AUFMERKSAMKEIT BEKOMMT"

ich hoffe das buffed nach dem entscheidung eines gerichtes das nicht raus nimmt um damit zu zeigen was das ach so tolle spiel und der gute suport wiklich ist.

Zur information aller es gibt schon über 1000 anzeigen dieser art wegen der gleichen sache sind die auch alle selber schuld naja die klugscheisser unter euch werden da bestimmt wieder was wissen was keiner weis in dem sinne allen alles gute und gute loots egal ob wow oder rom

/vote for Close
Sinnlose Hasstirade, wie sie in letzter Zeit mal "heufig" vorkommt, ich hoffe mal dein Anwalt ist älter als du und schreibt nicht so "heufige" Fehler, damit der Richter nicht so "heufig" lachen muss.
*sich n Schnitzel um den Hals bindet und den Nachbarshund besucht*

OMG^^

Es ist zwar traurig, das einem soetwas passiert, aber anstatt Geld für Diamanten, also eine zu nichts ausser im Spiel zu gebrauchende Sache, auszugeben, spar Dir die Knete und kauf Dir ein Buch oder Nachhilfestunden in Deutscher Sprache bzw. Schrift^^

Sowas von finster - Du weist schon das Satzzeichen ihre Daseinsberechtigung haben?

MfG
jester.gif

Man müsste ja "Flaming" noch mal definieren, aber für mich ist das ganze Ding hier nix anderes.

/vote for close too!

Man möge mir die Quelle für derlei Behauptungen per PN zuschicken, dann überlege ich mir die Wiedereröffnung des Threads, denn so sieht es nur nach reiner Hetze aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück