Forum design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rikkui

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
468
Reaktionspunkte
3
Kommentare
22
Hey all
Warum siehtn das forum jetzt so !"PINK"! aus :/
hab gelesen das man das ändern kann weiß aber net wo >.<
 
Ich hab nen Schock bekommen, als ich gerade ins Forum kam O_o
 
unten links auf der Seite siehst du zwei Felder:einmal di eSprache Deutsch...und daneben ein Feld was auf Candie Pop gestellt ist.geh darein und klick einfach wieder buffed alt,bevor du ernsthaft krank wirst von dieser...naja ich nenn sie mal Farbe...
 
ich dachte ich wäre auf einer fake seite xDD
 
Sehr geil, ich lieg grad auf dem Tisch vor lachen, weiter so Buffed, nur hätte ich gerne ein Hello Kitty Theme
 
Ihr seit mir vllt welche
biggrin.gif
!

To Do @all: Mal vom Rechner weg, bzw. WoW schließen -> Kalender öffnen -> das heutige Datum suchen -> Und dann denkt ihr noch mal über den neuen Forenstyle nach!

Man Man...Kinnas!
 
Mal vom Rechner weg, bzw. WoW schließen -> Kalender öffnen -> das heutige Datum suchen -> Und dann denkt ihr noch mal über den neuen Forenstyle nach!

stimmt...jetzt wo du es sagst.da war doch was^^
 
Ihr seit mir vllt welche
biggrin.gif
!

To Do @all: Mal vom Rechner weg, bzw. WoW schließen -> Kalender öffnen -> das heutige Datum suchen -> Und dann denkt ihr noch mal über den neuen Forenstyle nach!

Man Man...Kinnas!


muss nicht mit dem heutigen Datum einhergehen...viel mehr passt das zu dem Ereignis was uns am WE bevorsteht....
 
Hihi, mir gefällts x)
 
Bwahahaaaaaaa wer hat das "Hello-Kitty Online " Theme hier als standard eingestellt...
da bekommt man ja Augenkrebs!
 
bitte lasst es so, ist echt mal ne Wohltat im Vergleich zu dem tristen blau/weiß (wir sind doch hier nicht auf Schalke oder in Bayern:blink:)

muß ja nicht genau diese Bonbon-Version bleiben, aber so ähnlich dürfte es schon sein

ich mein das ernst, auch wenn um 0:00 die Sache eurerseits wieder umgestellt wird
angry.gif
 
unten links auf der Seite siehst du zwei Felder:einmal di eSprache Deutsch...und daneben ein Feld was auf Candie Pop gestellt ist.geh darein und klick einfach wieder buffed alt,bevor du ernsthaft krank wirst von dieser...naja ich nenn sie mal Farbe...


Ich sag nur dankeschön

Aber zu dem Pink, will buffed forenmitglieder rausekeln oder wie siehts aus?

Edit: Ach ja ist ja heut erst april
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn mich jetzt alle flamen...... aber mir gefällts irgendwie, mal was anderes als immer nur Blau/Weiß ^^
 
Also ich finde es witzig
biggrin.gif
Ist mal was anderes ... auch wenn man nach ner Zeit Augenschmerzen hat...
 
Kann ich Buffed.de bzw. Computec verklagen? Seelische Schmerzen und Augenschmerzen dürften doch vollkommen für eine Anklage reichen, oder?
 
Gott, das ist so süß! Ich will das für immer haben und nicht nur als Aprilscherz. ^^Echt zuckersüß! Ja hasst mich, ich bin ein Mädchen, ich darf das. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück