Forum Headline / Banner

eTa1337

NPC
Hallo Liebe Buffed.de Community,

ich habe mal eine Frage undzwar geht es wie im Titel bereits geschrieben, um ein Banner/Headline für ein Forum.

Da ich hier bereits ein paar wirklich schöne Sachen von verschiedenen gesehen hab, wollte ich nun mal anfragen ob jmd lust und natürlich Zeit für so eine kleine Grafik hatt. Fil2 hatt imoment leider keine Zeit dafür, Ideen und Inhalte fürs Banner sind vorhanden doch können wir das nicht so wirklich umsetzen
smile.gif
.

Natürlich darf im Banner www.buffed.de und was ich persönlich noch sehr wichtig finde ist der name von dem jenigen der es erstellt hat vorhanden sein.

PS: Am besten ihr meldet euch hier oder ICQ Nr. etc paer PM

Ich hoffe es findet sich jemand,
bedanke mich im vorraus und
wünsche ein schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen
eTa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreib doch hier mal rein, was du willst
dann kann mein nämlich gleich ausmustern
wer was kann ...
weil wenn jetzt irgenwelche möchtegern grafiker dir 100 pms schicken
ist dein postfach ball full
wink.gif

schreib doch einfach

was soll oben sein ?
welcher hintergrund ?
welche farben ?
usw ... alles was dir halt einfällt

Hallo nochmal,

also in dem Banner soll 1 schlichtes Designe angewendet werden, Am besten 4-5 Chars mit modelviewer die Arena Session 3 sets tragen, oder T6.

Alle sollen eine andere Bewegung Emote machen so das da nicht jeder Char einfach nur steht.

Vorstellen kann mann sich das auch so das der Name der Gilde in einem schönen Schriftzug Farbe weiß auf einem recht dunklen hintergrund liegt und die Chars so um den Namen rum stehen.

Für die 5 Chars würd ich dem jenigen 4-5 Nackt-bilder! der orginal chars zu kommen lassen sodass er die Chars detail getreu erstellen kann
smile.gif
.

ich bedanke mich,

Mit freundlichen Grüßen
eTa

Zurück