[Exiles] Gruppe für gemeinsamen Anfang gesucht

Cebertus

NPC
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

In dem Thread soll es darum sich mit ein par Spielern zusammenzufinden die wirklich Lust an einer Gemeinschaft haben die sich gegenseitig untersützt, wer auch denk dass in einem MMO die Gemeinschaft über dem Ego stehen sollte ist hier richtig, das ganze soll auf dem RP Server Toria stattfinden, nicht weil ich sooo gerne RP machen will, sondern weil ich hoffe dass die Comunity dort noch intakt ist.

Ich spiele seid dem Headstart bereits auf einem anderen Server Wildstar, nur leider kann ich mich in die heutige MMO Community nicht mehr so richtig einfügen, deshalb habe ich große Hoffnungen in diesen Server gesetzt

Kurz erklärt was ich mit dem Post hier eigentlich will:

Ich suche ein par Leute die Lust haben gemeinsam auf diesem Server anzufangen, nicht unbedingt jetzt heute, ich würde relativ gerne warten bis sich der ein oder andere gefunden hat, und dann starten wir gemeinsam auf Level 1.

Was ich mir wünschen würde wären Leute die wirklich Lust auf eine Gemeinschaft haben, und auch die Levelphase nochmal genießen wollen, ich will nicht unbedingt durchhuschen(aber schon aktiv spielen ) Ich fände es cool, wenn man sich gemeinsam unterstützen würden, was mir auch wichtig ist, wäre crafting, Es wär toll wenn man das crafting nicht einfach hochfarmt auf die höhste Stufe und es garnicht in der Levelphase nutzt

Für mich selbst besteht ein MMO aus soooo viel mehr als nur instanzierten Inhalt, für mich ist ein MMO vorallem eine Sache der Community, deswegen komme ich auch auf den RP Server. RP ist nichts was ich selbst sonderlich aktiv betreibe, ich finde es ab und an gut, aber ich bin nicht rund um die Uhr im RP Modus, natürlich respektiere ich andere RPler und versuche möglichst nicht zu stören und ihr erlebniss zu trüben, aber wenn 100% im RP Modus ist, und immer nur RP machen will, da bin ich wohl nicht der beste Ansprechpartner

Mir gehts hier halt vorallem ums Zusammenspiel

Wär schön wenn sich der ein oder andere meldet ansonsten viel Spaß in Wildstar!

EDIT: Meine Zeiten wären meist abend so von 18-23, also nicht immer durchgehend, aber auf jedenfall in dieser Zeitspanne.
 
TE
TE
C

Cebertus

NPC
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ok dass hat sich dann erledigt ^^

Wer Nachrücken will kann sich ja bei dem Char Cebertus auf Toria melden
 
Oben Unten