Fotos von euren Haustieren

(bild)

Gerd (der Braune) und Lieschen (die getupfelte ;D )

Kurz, nachdem wirse letzten Oktober bekommen haben. Sind jetzt ziemlich genau nen Jahr alt... und doppelt so groß. Stallhasen halt^^

aaawwwwwww

süüüüüüüüß
biggrin.gif
 
@psyhco:
sehr schöne tiere,vorallem die geckos gefallen mir
tongue.gif


Was ich hatte bis jetzt:Fische,Königspython,paar andere phyton arten ^^,2 vogelspinnen,einchhörnchen 5 stück(von deren schicksal wollt ihr nicht hören
sad.gif
)
schildkröten,nen hund und noch paar andere dinge,aber das schönste von allem

Ne stolze Tigerphyton Albino Bivitatus ganze 4,5m lang und dick wie weiss ich nicht was.
Sie hat solche schönen hoppelhäschen wie eben gepostet gefressen.Ratten wahren nur noch frühstück

IMGP2360.jpg



das foto ist ausem internet,nur um zu zeigen wie sowas aussieht.Fotos von meiner hab ich nicht die sind aufem rechern von meinem Vater.
Allerdings haben wir keine Haustiere mehr und die schlange war halt das letzte was wir hatten und die war am ende so groß und schwer und hat dan auch so ein terrarium gebraucht und mit der konnte sich meine mutter nicht anfreunden^^wollte immer lieber nen begehbaren schrank in der ecke haben,naja jetz haben wir einen xD
 
Hier ein Bild von meinem Kater Caruso:



Mit dem Bild hab ich bzw hat er auch einen Preis beim Buffed Haustierwettbewerb gewonnen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@psyhco:
Ne stolze Tigerphyton Albino Bivitatus ganze 4,5m lang und dick wie weiss ich nicht was.
Sie hat solche schönen hoppelhäschen wie eben gepostet gefressen.Ratten wahren nur noch frühstück

IMGP2360.jpg

Ich habe zwar keine Angst vor Schlangen, aber trotzdem würde ich es nie übers Herz bringen, ihnen ein Kaninchen oder eine Maus zu Fraß vorzuwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also irgendwie sieht man hier nur die Standardhaustiere wie katze oder hund...
da muss ich doch glatt mal ein paar meine tierchen zeigen :-D

http://hennewelt.de/fotos/-G- Leopardgecko/mittel/tnFoto0177.jpg
Meine Leopardgecko Zuchtgruppe

http://hennewelt.de/fotos/-S- Python Regius/mittel/tnIMG_1719.jpg
Python Regius (Königspython). Die Maus hat sich leider nicht so wirklich mit ihm anfreunden können...

http://hennewelt.de/fotos/-VS- Avicularia Versicolor/mittel/tnFoto0059.jpg
Avicularia versicolor etwa 2 jahre alt

http://hennewelt.de/fotos/-VS- Brachypelma Boehmei/mittel/tnFoto0056.jpg
Brachypelma boehmei - meine erste Spinne etwa 5 Jahre alt

http://hennewelt.de/fotos/-VS- Pterinochilus murinus/mittel/tnIMG_1870.jpg
Pterinochilus Murinus - ca. 3 Jahre alt

uaaah so schnell konnt ich garned scrollen wie die unteren vom bildschirm sollten
wink.gif
 
Boar solche großen Spinnen mag ich net :S


Naja hab bis jetzt keine haustiere, aber meine Mutter will sich n
Katzenbaby anschaffen^^
 
bleibt jetzt mal weitgehenst unkommentiert. Ist übrigens ne Morelia Viridis (Aru-Nachzucht).

img_0488t37k.jpg


extra für dich Deanne
wink.gif


Ach ja: Von der Knuddelei gibts noch mehr Bilder - aber die Maus fehlt am Ende. Die poste ich aber nicht - ich weiß ja nicht, ob solche Bilder so gerne gesehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da soll mal einer sagen, Gamer haben keine Hobbys außer PC
paladin.gif
 
Ach ja: Von der Knuddelei gibts noch mehr Bilder - aber die Maus fehlt am Ende. Die poste ich aber nicht - ich weiß ja nicht, ob solche Bilder so gerne gesehen sind.
Das sieht man doch in jedem Tierfilm. Immer her damit.
biggrin.gif
 
Das ist meine alte Lady seit mehr als 12 Jahren ist Sie schon meine treue Begleiterin, wir haben Sie damals (also meine Familie und ich), aus Peru mit genommen. Man wollte Sie töten und wir haben Sie für 10 Soles, rund ein bis zwei Euro gekauft, und seitdem lebt Sie bei uns.

aber spätestens nächtes Jahr muss ich Sie einschläfern lassen, sie hat schwere arthritis und momentan, geben wir ihr Schmerzmittel, aber das hält nicht lange vor
crying.gif
 
Ich hab nur Federvieh. Und gewöhnliche Bauernskatzen (da Bauernhaus).

100_0147.jpg
Mein Hahn

100_0145.jpg
Meine Enten

100_0142.jpg
Und Hühner
wink.gif
 
Psalmopoeus irminia - Venezuelan Suntiger

cimg2460x202.jpg
 
Meine zwei Köter.

Links:

Name: Maxi
Alter: 5
Rasse: Bichon Frisé



Rechts:

Name: Sammy (Sam, Sepp, Seppi)
Alter: 12
Rasse: Yorkshire Terrier

ist leider ein schlechtes Bild, aber ich hab jetzt nur das vom iphone mit auf der Arbeit ^^[attachment=9537:sdfgsdgsdg.JPG]
 
Das fand ich so lustig als ich in China in den Zoo ging um Pandas zu sehn. Die essen täglich 2-3 mal Hühnchen und im Zoo waren ganz normale Hühner. Ich glaub die wissen gar nicht so richtig, was die da überhaupt essen ^^

Mein Patenonkel hatte früher auch nen kleinen Hof mit Hühnern und anderem Vieh. Es geht nichts über frische Eier, die sind echt lecker!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe Avatar =). Fast schon eineinhalb Jahre alt
biggrin.gif
.
Schöne Tiere habt ihr aber da !
 
des is ja ne süße maus, und dann noch so schön in nen "schal" eingewickelt :-D
 
Zurück