Fototour in WoW

In PdK steht definitiv Garrosh. Saurfang kann man z.B. gut in ICC knipsen, wenn er seinen Sohnemann abholt *rip* ... oder halt in der Feste, mit Garrosh gleich daneben. ^^

Werde wenn ich Muse hab evl. mal ne kleine Liste für dich machen. Spontan noch ne Idee ... es gibt z.B. auch Statuen wichtiger (teils verstorbener) Figuren. Z.B. Lothar in der Brennenden Steppe, Uther in den Pessis, die 5 Scherbenweltreisenden vor Sturmwind ... oder z.B. die Rüstung (?) von dem Dämon in Orgrimmar, Name grad entfallen und das Denkmal an Grom im Eschental ...
 
manoroth heißt der dämon...

btw. rhonin in der violetten zitadelle ist und war eine ganz wichtige person.

ansonsten wie schon gesagt alle hdz inis mal abklappern.

ich würde an deiner stelle auch cairne den taurenchef mal knippsen...man hört da so gerüchte
wink.gif
 
Geh mal Schattenmondtal vor der Hand des Gul'dan da ist dann Gul'dan. Der is auhc wichtig hat schließlich aus braunen orksen grüne orksen gemacht
paladin.gif
:paladin:
 
btw für das "ranzoomen" braucht man kein Ingi skillen, einfach mal ins AH schaun oder einen fragen ob er es baut ->Handfernrohr

Und das mit dem alten Skin von Wrynn war im Keller auf der Insel Alkaz.

Das Handfernrohr ist nur zu empfehlen^^

Muss man da nicht diesen Evil Gnom killn? Der hat mich bei der T 0,5 Quest gekillt als ich durch die Häuser gestreift bin
biggrin.gif
Der in seinem Nachtmantel ey
tongue.gif


Ps: *Becher heisse Lava im Thread verteil*
Pps: Sehr beeindruckend ist die Sicht vom höchsten Punkt Azeroths, (Sturmgipfel von Nordend zählen nicht, ich rede von Classic
wink.gif
) die Spitze von Eisenschmiede. Wennde nen Mount für 2 Personen hast mach i nen Char auf deinem Server und zeigs dir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zur Info, folgende Figuren habe ich schon:

      • A´dal (Shattrat)
      • Alexstrasza die Lebensbinderin in Drachengestalt (Malygos, Pforte des Zorns)
      • Alexstrasza die Lebensbinderin nicht in Drachengestalt (Wyrmruhtempel)
      • Baron Totenschwur (Todesritter-Prequests)
      • Cairne Bluthuf (Donnerfels)
      • Chromie (Wyrmruhtempel)
      • Der Lichking (Todesritter-Prequests, Eiskrone, Feste Drak Tharon, Boreanische Tundra)
      • die Katze von Kel´Thuzad (Naxxramas)
      • Edwin van Cleef (Todesmine)
      • Garrosh Höllschrei (Kriegshymnenfestung, PDK-Turnierplatz, Nagrand)
      • General Marcus Jonathan (Sturmwind)
      • Gothik der Ernter (Todesritter-Prequests)
      • Gul´dan (Schattenmondtal)
      • Hochfürst Saurfang (Kriegshymnenfestung)
      • Hochlord Alexandros Mograine (Todesritter-Prequests)
      • Hochlord Darion Mograine (ICC, Todesritter-Prequests)
      • Hochlord Tirion Fordring (ICC, Östl. Pestländer, Kreuzfahrerturm Eiskrone, Todesritter-Prequests, PDK-Endboss, PDK-Turnierplatz)
      • Hochtüftler Mekkadrill (Eisenschmiede)
      • Kaleegos (Wyrmruhtempel)
      • Kel´Thuzad (Naxxramas, Boreanische Tundra, Höhlen der Zeit 1)
      • Khadgar (Shattrath)
      • Koltira Todesweber (Todesritter-Prequests)
      • Kommandant Eligor Morgenbringer (Todesritter-Prequests)
      • König Jokkum (Sturmgipfel)
      • König Magni Bronzebart (Eisenschmiede)
      • König Wyrnn (PDK-Turnierplatz, Sturmwind, Unterstadt)
      • Korialstrasz Gemahl der Königin in Drachengestalt (Pforte des Zorns)
      • Lady Jaina Prachtmeer (Sturmwind, Ogrimar, Gefrorene Hallen, Unterstadt, PDK-Turnierplatz, Höhlen der Zeit 4)
      • Lor´themar Theron (Silbermond)
      • Lord Itharius (Wyrmruhtempel)
      • Mal´Ganis (Höllen der Zeit 4)
      • Medivh (Höhlen der Zeit 2)
      • Muradin Bronzebart (ICC-Anfang, ICC Luftschiff)
      • Noth der Seuchenfürst (Todesritter-Prequests)
      • Nozdromu (Drachenöde)
      • Orbaz Blutbann (Todesritter-Prequests)
      • Prinz Arthas (Höhlen der Zeit 4)
      • Prinz Galen Trollbann (Kapelle des hoffnungsvollen Lichts)
      • Prinz Keleseth (Todesritter-Prequests)
      • Prinz Valanar (Todesritter-Prequests, Boreanische Tundra)
      • Prophet Velen (Exodar)
      • Raggnaros (Geschmolzener Kern)
      • Rayne (Todesritter-Prequests)
      • Rhonin (Dalaran)
      • Rimblat Erdspalter (Todesritter-Prequests)
      • Salanar der Reiter (Todesritter-Prequests)
      • Saurfang der Jüngere (Nagrand)
      • Siouxsie die Banshee (Todesritter-Prequests)
      • Sylvanna Windläufer (Unterstadt, Ogrimar)
      • Thassarian (Todesritter-Prequests, Luftschiff-Eiskrone, Boreanische Tundra)
      • Thorim (Sturmgipfel)
      • Thrall (Ogrimar, PDK-Turnierplatz, Höhlen der Zeit 1)
      • Torastrasza (Wyrmruhtempel)
      • Truppenkommandant Danath Trollbann (Ehrenfeste)
      • Tyrande Wisperwind (Darnasus)
      • Uther der Lichtbringer (Höhlen der Zeit)
      • Varimathras (Unterstadt)
      • Verdammnislord Kazzak (Höllenfeuerhalbinsel)
      • Vereesa Windläufer (Dalaran)
      • Vol´Jin (Ogrimar)
      • Yntrige (Wyrmruhtempel)
      • Ysera (Drachenöde)
Wenn bestimmte Figuren noch an anderen Orten aufzufinden sind, würd ich mich freuen über die Info. Ich weiss von einigen der Todesritter-Prequests, das sie in Naxxramas und Eiskronenzitadelle wieder zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich persönlich finde die aussicht auf ulduar total geil wenn man da vor ulduar über dieser schlucht fliegt und alles auch beste grafik schaltet sieht das einfach nur genial aus
 
also ich kenn da dann noch den kel thuzad als der noch ein mensch war und zwar in hdz1 da kann man tarrens mühle noch sehen wo die von menschen besetzt ist und kel thuzad läuft manchmal auf dem weg herum
und den bolvar fordragon darfste auch nicht vergessen^^der stand früher in sw und jetzt kann man ihn bei der pforte des zorns sehen wenn man die q net gemacht hat sonst garnet glaub ich vllt in icc bei arthas wo er da über den thron rumhängt^^

orbaz blutbann ist auch unter icc zu finden(nicht die instanz^^)


edit: bei arthas bei dem kampf wenn du dahin kommst kannst du auch seinen vater terenas menethil knipsen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du als hordler durch den eingang in og gehst, am ende des "tunnels" stehnbleibst und so nah wie möglich ranscrollst, hast dun sehr geilen blick und siehst og mal von der guten seite
tongue.gif

musst mal ausprobieren
 
und den bolvar fordragon darfste auch nicht vergessen^^der stand früher in sw und jetzt kann man ihn bei der pforte des zorns sehen wenn man die q net gemacht hat sonst garnet glaub ich vllt in icc bei arthas wo er da über den thron rumhängt^^

besteht noch eine andere Möglichkeit, wenn ich schon die Questreihe Pforte d. Zorns abgeschlossen habe Bulvar irgendwo zu sehen? Evtl. in der alten Welt? Ohne ICC? Hab keinen Char der soweit ist das ich ihn noch mal in Drachenöde knippsen kann. Mein Main ist schon viel weiter.
 
besteht noch eine andere Möglichkeit, wenn ich schon die Questreihe Pforte d. Zorns abgeschlossen habe Bulvar irgendwo zu sehen? Evtl. in der alten Welt? Ohne ICC? Hab keinen Char der soweit ist das ich ihn noch mal in Drachenöde knippsen kann. Mein Main ist schon viel weiter.

Google das bei Google Bilder.
Da bekommst du wirklich JEDEN!

Hier mal alle Bolvar Formen : http://static.mmo-ch...lvarlavaman.jpg

In der Liste hab ich Illidan nicht gefunden hier mal ein Shot : http://www.maxfreak.com/warcraft/wp-content/uploads/2007/04/illidan_stormrage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch die zerbrochene waffe von manoroth die fliegt in dem dämonen wald in eschental rum
 
Google das bei Google Bilder.
Da bekommst du wirklich JEDEN!

Hier mal alle Bolvar Formen : http://static.mmo-ch...lvarlavaman.jpg

In der Liste hab ich Illidan nicht gefunden hier mal ein Shot : http://www.maxfreak....n_stormrage.jpg

ne darum gehts mir gar nicht, also von anderen oder von Google Bilder zu holen. Ich möchte selber die Screenshoots machen. So wie auf Fotosafari in Azeroth und der Scherbenwelt. Sonst hät ich ja von Anfang an bei Google mir die Bilder zusammsuchen können.
 
Du kannst es dir auch ganz schwer machen, in dem du die Buecher die in WoW ueberall rumliegen liest.
smile.gif
 
Tirion Fording ist als Argentumhelfer in Valgarde im Fjord verkleidet....das kommt raus während man für einen Pala-Npc in den Utgarde-Keller sausen muss, dort ne menge Untote zerlegt und sich ein Heiliges Schwert-Artefakt holt, bei dessen transport der Mittelsmann umgebracht wurde....Naja da kommt dann raus dass man ne Weile Aschenbringer als Quest-item in der Tasche hatte und Tirion legt die verkleidung nieder, nimmt Aschenbringer an sich und fordert Arthas heraus. dann könntest du noch den Sohn von Fordring knipsen der in den Westl. Pestl. in einer Burg im Norden sitzt. Ein paar Weltenbosse könnten im Screenshot-Ordner auch nicht schaden und das wichtigste ist natürlich die Tiefenbahn an dem Punkt an dem sie unter Wasser ist
tongue.gif
Kann man ja an der Seite hinlaufen um mehr Zeit zum Naga-/Schiffswrack-/ und Nessie-knipsen zu haben.
 
Ich hab noch was^^ Empfehlenswert ist auch die Meistergleve in Dunkelküste
tongue.gif
Geschichtsträchtig
 
Zurück