lesen eigentlich leute auch mal bevor sie posten.....?
nun zu deinem prob. ich kann mir nicht vorstellen das du in 10er oder 5er über 60fps kommst, wow ist ein spiel was von der prozessor und grafik leistung lebt.
wenn ich das richtig gelesen habe gehe ich mal davon aus das deine cpu ein 1 kern ist ? deine grafikkarte hat ja denke ich mal auch nur 512mb ?
somit kommst du nicht auf max details bei max schatten und max sichtweite würde dein rechner only mit 3fps laufen.
ich gehe auch mal davon aus das du in dala gerade mal auf 11 fps kommst
(hatte genau die selben probs mit einem vergleichbarem rechner)
lösung ! 900€ ausgeben
und deine sorgen sind vorbei !
aber gut es ist schon klar das in 25er alles anders ist..da brauch keiner kommen mit scheiss servern oder gay läägs ! die haben nichts mit dem pc am hut !!!!
wenn man scheiss fps hat ist der rechner mist ! ende aus micky maus !
du musst das so sehen ! du gehst in die stadt und auf einer stelle sind 10 leute, das kann dein kopf bzw. hirn gut verarbeiten wenn dort aber 25 leute setehe die ihre eigene textur haben und einfach alles berechnet werden muss was sie machen (bewegen, zaubern) egal was da kann es dann mal schnell zu einer überlastung des hirns kommen
das einzige was du an der stelle machen kannst ist einfach die zauberdetails runter vsync ausmachen und addons die du nicht zwingend brauchst.
alles andere bringt dir in 25er leider nichts. oder einfach immer ein wenig geld zur seite schaffen und mal nen neuen pc kaufen.