Jfizzel
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
Hallo liebe Buffed community,
ich habe da ein Problem und hoffe das ihr mir eventuel weiterhelfen könnt.
Und zwar Folgedens:
Ich habe in jedem Spiel schnell kommende Fps einbrüche die ca. 5-10 sek anhalten und dann wieder weg sind.
Es kommt in World of Warcraft,League of Legends,CoD Black ops und SWTOR vor... also in jedem spiel wo ich spiele.
Was ich dagegen getan habe:
Also um mir selbst zu helfen bin ich einfach mal hingegangen und habe mir mal eine neues Grafikkarte gekauft und zu schauen ob es weggeht,
aber es ging nicht weg.Danach machte ich meinen Pc platt (formatierte die Festplatte) und machte mir windows und alles neu drauf.
Das half mir aber auch nichts.
Ich weis einfach nicht weiter.... da ich immoment noch ein Youtube Kanal habe wo ich noch spielvideos von mir hochlade ist das mist... den wenn ich fraps anmache,
dann kommen die einbrüche noch öfters.
Hier ist mal mein System:
Windows 7 64 bit
http://imageshack.us/photo/my-images/141/cpussachen.png/
da steht Cpu daten und Grafikkarte drinen und so.
Hoffe es hilft euch.
Falls noch was benötigt wird werd ich es hinzufügen.
Hoffe ihr könnt mir helfen ;D
ich habe da ein Problem und hoffe das ihr mir eventuel weiterhelfen könnt.
Und zwar Folgedens:
Ich habe in jedem Spiel schnell kommende Fps einbrüche die ca. 5-10 sek anhalten und dann wieder weg sind.
Es kommt in World of Warcraft,League of Legends,CoD Black ops und SWTOR vor... also in jedem spiel wo ich spiele.
Was ich dagegen getan habe:
Also um mir selbst zu helfen bin ich einfach mal hingegangen und habe mir mal eine neues Grafikkarte gekauft und zu schauen ob es weggeht,
aber es ging nicht weg.Danach machte ich meinen Pc platt (formatierte die Festplatte) und machte mir windows und alles neu drauf.
Das half mir aber auch nichts.
Ich weis einfach nicht weiter.... da ich immoment noch ein Youtube Kanal habe wo ich noch spielvideos von mir hochlade ist das mist... den wenn ich fraps anmache,
dann kommen die einbrüche noch öfters.
Hier ist mal mein System:
Windows 7 64 bit
http://imageshack.us/photo/my-images/141/cpussachen.png/
da steht Cpu daten und Grafikkarte drinen und so.
Hoffe es hilft euch.
Falls noch was benötigt wird werd ich es hinzufügen.
Hoffe ihr könnt mir helfen ;D