FPS Frage [Neuer PC]

Shixxor

NPC
Hi Leutz,

ich hab mir eben einen neuen PC bestellt und wollte erfragen, ob ihr ungefähr wisst, ob WoW flüssig laufen wird. ich poste euch erstmal die specs:

Core2Duo 2,2GHz*2
4GB DDR2-800MHz
ATi HD3650 mit 512DDR3

Dazu einen 22" monitor. Ich würde gerne in 1650*1080 unter Windows Vista spielen mit maximal details, antialias, 32bit, etc.

welche chancen habe ich, dass es flüssig in fetten 25er raids, shattrath zentrum und alteractal läuft? sprich FPS > 25?

Du wolltest nur deinen neuen PC posten ... gibs zu!
w00t.gif

Ne, Spaß beiseite. Natürlich wird das so laufen wie du dir das vorstellst. Auch wenn deine Graka vllt. etwas schwachbrüstig ist.

shatt > 25 FPS mit max details nicht möglich... aber flüssig sollte es dann schon sein nach 1sec oderso

shatt > 25 FPS mit max details nicht möglich... aber flüssig sollte es dann schon sein nach 1sec oderso

nicht möglich oO ich hab ca 71fps in schatt 50 beim anmelder (ja uii lichtefekte klick klick -.- doofe kiddis)
aber dein pc nunja
mit dem bildschirm und max kanns gehen jenachdem wieviele addons du hast eher nicht
smile.gif

kleiner bildschirm = weniger lags
smile.gif

-.- tut mir ja leid aber mein post war auf SEIN system bezogen... und da ist nunmal 25 fps in shatt mit max details und addons NICHT möglich meiner meinung nach...

Zurück