Azteroth
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 31
Mahlzeit zusammen,
ich weiß zwar nicht, ob es hier in die Addon-Sektion des Forums gehört... aber egal ^^ (evtl. verschieben?)
Ich hab seit dem letzten Patch (also nicht der von heute) das Problem, dass ich im 25er Raid extreme FPS-Einbrüche habe. Das komische daran ist, dass dieses Problem nur im Kampf da ist (nur noch 20-25 Fps - ruckelt halt ordentlich). Sollte ich im Bossfight sterben, gehen die FPS sofort wieder auf 60 FPS (VSync) hoch, auch wenn die anderen 24 Raidmitglieder noch Kämpfen.
Ansonsten läuft WoW bei mir immer bestens. Selbst in Dalaran hab ich immer 60 FPS. BG, 10er Raids, TW... alles kein Problem.
Ich habe irgendwie die Vermutung, dass das Ganze vielleicht mit dem Kampflog zu tun hat. Bossmods und Recount hab ich mal testweise ausgeschaltet (da diese ja den Kampflog auslesen), brachte aber keine Verbesserung.
Hat jemand vielleicht ne Idee (oder liegt es garnicht an meinem Rechner?). Kann man das Kampflog in WoW vielleicht komplett abschalten?
Grafikeinstellungen:
Schatten auf niedrig
Sichtweite mittel
VSync
1x Multiframing
alles andere auf Max
In den Nvidia Einstellungen alles auf hohe Leistung
Rechner:
Intel Core2Duo E8400 - 3 Ghz
Zotac Nvidia GTX 260 AMP2 (aktueller Treiber)
4 GB Ram (800er)
Windows 7 64Bit
24" FullHD-Monitor (1920x1080) - 75Hz
7200upm Festplatten (WoW auf einer eigenen 200GB Platte)
G15 Tastatur und Logitech Gaming-Mouse
Verwendete Addons:
Bigwigs
Fubar
Omen
Ora2
Bartender4
ShadowedUnitFrames
Quartz
MetaHud
Buffskin
Recount
Gearscore (ja... ich weiß ^^)
Outfitter
Prat
das war´s im Großen und Ganzen
Ach ja... es laufen keine Hintergrundprogramme ausser TS2 und Winamp beim zocken.
ich weiß zwar nicht, ob es hier in die Addon-Sektion des Forums gehört... aber egal ^^ (evtl. verschieben?)
Ich hab seit dem letzten Patch (also nicht der von heute) das Problem, dass ich im 25er Raid extreme FPS-Einbrüche habe. Das komische daran ist, dass dieses Problem nur im Kampf da ist (nur noch 20-25 Fps - ruckelt halt ordentlich). Sollte ich im Bossfight sterben, gehen die FPS sofort wieder auf 60 FPS (VSync) hoch, auch wenn die anderen 24 Raidmitglieder noch Kämpfen.
Ansonsten läuft WoW bei mir immer bestens. Selbst in Dalaran hab ich immer 60 FPS. BG, 10er Raids, TW... alles kein Problem.
Ich habe irgendwie die Vermutung, dass das Ganze vielleicht mit dem Kampflog zu tun hat. Bossmods und Recount hab ich mal testweise ausgeschaltet (da diese ja den Kampflog auslesen), brachte aber keine Verbesserung.
Hat jemand vielleicht ne Idee (oder liegt es garnicht an meinem Rechner?). Kann man das Kampflog in WoW vielleicht komplett abschalten?
Grafikeinstellungen:
Schatten auf niedrig
Sichtweite mittel
VSync
1x Multiframing
alles andere auf Max
In den Nvidia Einstellungen alles auf hohe Leistung
Rechner:
Intel Core2Duo E8400 - 3 Ghz
Zotac Nvidia GTX 260 AMP2 (aktueller Treiber)
4 GB Ram (800er)
Windows 7 64Bit
24" FullHD-Monitor (1920x1080) - 75Hz
7200upm Festplatten (WoW auf einer eigenen 200GB Platte)
G15 Tastatur und Logitech Gaming-Mouse
Verwendete Addons:
Bigwigs
Fubar
Omen
Ora2
Bartender4
ShadowedUnitFrames
Quartz
MetaHud
Buffskin
Recount
Gearscore (ja... ich weiß ^^)
Outfitter
Prat
das war´s im Großen und Ganzen
Ach ja... es laufen keine Hintergrundprogramme ausser TS2 und Winamp beim zocken.