Frag an Juwi die es aufn Ptr geschaft haben :D

Und jemand vom PTR bitte mal die stats von den epischen gems zeigen + wieviele neue rezepte es beim juwehändler gibt
danke

Die AP Drachenaugen wurden auf 64 oder 68 erhöht, weis nicht mehr genau.

Hat wer erfahrung, obs vom Saroniterz auch epische steine gibt? Ja weis, in den Patchnotes steht nix, aber vllt hat man ja ne kleine chance darauf.

stats sind die wie von sturmjuwel... und es gibt wirklich viele neue so rund 30-70

Wie ist das mit den ehemals-prismatischen Steinen in den Sockeln?
Bleiben die dann einfach drin und der Sockelbonus wird nicht mehr aktiv?

Wie ist das mit den ehemals-prismatischen Steinen in den Sockeln?
Bleiben die dann einfach drin und der Sockelbonus wird nicht mehr aktiv?

^^ jo genau so! Ebenfalls musst Du auf deinen Meta Sockel aufpassen. Da dieser wahrscheinlich auch nicht mehr aktiv sein wird

die werden wie ganz normalen steine

str zm = rot

zaubermacht +crit = orange .....

Ahh ja. News:

aufm PTR kam ja wieder neue patch.

atm kosten die epic Vorlagen nur noch 4 Marken anstatt 5. Der +10 stats prismatic gem kostet nun auch 4 anstatt 3. also alle 4 Marken.

macht dann 73 Vorlagen a 4 Marken = 292 Marken für alle Vorlagen.

Das mit dem 10 Titanstaub abgeben ist nun weg. Dachte das haben sie weggemacht. Aber die haben nur das Quest weggemacht und man kann für 10 Staub 1 Marke kaufen
smile.gif

so far

achja, kann mir jemand sagen welchen skill man haben muss im die neuen rezepte zu lernen?

achja, kann mir jemand sagen welchen skill man haben muss im die neuen rezepte zu lernen?

450,

Noch ne Frage von mir, wurden auf dem PTR zufällig auch epische Schmuckstücke einfgeführt. (war bei sunwell ja auch so)

ok,danke dir.
hatte selbst schonmal nach geschaut bei wowhead welchen skill die neuen rezepte brauchen, es heraus gefunden und gleich mal auf 450 geskilled...
unmengen an skyflare diamonds transen lassen
biggrin.gif

Wie sieht das jetzt mit den Drachenaugen aus?
Lohnt es sich die schon vorhandenen aufzuheben oder kann man die guten Gewissens verkaufen?

Wie sieht das jetzt mit den Drachenaugen aus?
Lohnt es sich die schon vorhandenen aufzuheben oder kann man die guten Gewissens verkaufen?

Ich würde die Drachenaugen auf jeden fall erstmal behalten, da ihre Eigenschaft prismatisch mit 3.2 wegfallen wird und somit auch die metasockel höchstwahrscheinlich nicht mehr aktiv sind. das bedeutet also, dass man neue Drachenaugen seiner Wahl schleifen muss und diese dann in passende Sockel des Equips sockeln muss. Von daher würde ich auf jeden Fall 3 Drachenaugen behalten, oder auch ein paar mehr wenn du noch Frostresi Equip sockeln möchtest etc.

ok,danke dir.
hatte selbst schonmal nach geschaut bei wowhead welchen skill die neuen rezepte brauchen, es heraus gefunden und gleich mal auf 450 geskilled...
unmengen an skyflare diamonds transen lassen
biggrin.gif

Du spielst nicht zufällig auf Nathrezim? :>

Btt: Momentan ists so das reine Steine 20 Marken kosten (Rot, gelb, blau) und Mischsteine 10 Marken (Hero-marken).

Du spielst nicht zufällig auf Nathrezim? :>

Btt: Momentan ists so das reine Steine 20 Marken kosten (Rot, gelb, blau) und Mischsteine 10 Marken (Hero-marken).
Kann alle Steine atm für 10 Heromarken kaufen...

Zurück