Frage: Addon: Silverdragon

ncgimp

Rare-Mob
Kommentare
1
hi ich farme den zeitverlorenen protodrachen. meine frage an euch. wie konfiguiere ich das addon silverdragon? was muss ich machen damit es funktioniert? also momentan hab ich mir das makro erstellen lassen und es auf die taste "1" gelegt. muss ich jetzt noch was machen ?

lg

Wenn du Silverdragon samt Database installiert hast, brauchst du kein Makro. Sobald sich ein Rar-Mob in deiner Nähe befindet, schlägt Silverdragon Alarm und wählt ihn automatisch als Target.

Edit : Automatisch bin ich mir jetzt nicht mehr wirklich sicher, es öffnet sich aber ein kleines Fenster mit dem Porträt des Mobs, durch einen Klick darauf hast du ihn dann auf jeden Fall als Target.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. zelt aufbauen
2. abwarten und tee (oder was auch immer) trinken
3. mit dem linken zeige bzw mittelfinger die 1 taste vergewalting

dann solltest du gut dabei sein, achso und geduld solltest du vielleicht nich zu wenig haben^^

So wie oben beschrieben wenn du Silverdragon hast brauchst kein Makro,du musst nur in den optionen"Import data"anklicken dann gehts.Das einzige was blöd finde an dem addon es schlägt immer Alarm wenn der rar mob da ist aber leider auch wenn er gerade gekillt wurde und noch nicht despawnt ist,hatte mich schon so manches Mal gefreut und dann lag da nur seine leiche
sad.gif
((.

muss ich die scan frequency auf 0,5 oder 10 stellen? wo scanne ich öfter?

es gibt keine verbotene addons, lernt das mal

Weil es einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft. Hab mal gelesen, dass jemand wegen dem Addon gebannt wurde, ob was dran ist weis ich nicht.

Wenn es als Addon funktioniert, ist es auch erlaubt. Zumindest solange wie Blizzard es zulässt. Wenn sie der Meinung sind, das es nicht benutzt werden darf, wird es einfach nicht mehr funktionieren. Programme die Bans verursachen sind auch keine Addons im Sinne der .lua Sprache und tauchen auch gar nicht in der Addonliste auf.

Blizzard hat Kontrolle über die LUA-Funktionen.
Somit ist alles was mittels eines AddOns machbar ist auch erlaubt. Wenn Blizzard merkt das ein AddOn etwas ermöglicht was Blizzard nicht haben möchte, dann schalten sie die entsprechenden LUA-Funktionen ab oder sperren zumindest das unerwünschte AddOn.

Zurück