Frage an alle iPhone WOW Arsenal-Nutzer

Yargul

Quest-Mob
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an alle iPhone-Nutzer da draußen, die WOW Arsenal genießen dürfen: Seit dem Authenticator habe ich stets beim Login das Problem, dass ich es NIIIEEEEE in der Zeit schaffe, einzuloggen, in der mein aktuell zugewiesener Code gültig ist... Entweder brauche ich zu lange, um meine E-Mail-Adresse einzugeben, trotz Code-Übertrag in die Zwischenablage des iPhones oder ich mache sonst was falsch... Gerade jetzt, wo das neu App ja noch die Charakter-Betrachtung in 3D verspricht... herrliche Sache, aber für mich derzeit nicht nutzbar... Hiiiiiilfeeeeee!!! :-)

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Hilfe, jeder Unterstützung!

Euer Yargul.

:-)

Dazu gibt es 2 hinweise!
1. Tippen üben
2. Schneller werden
Mit der zeit kommt das, schreib einfach jeden tag ein paar sms oder surfe im internet dann kommt das alles ganz von alleine, KLeiner tipp: Eröffne dir ein Blog da kannst du wunderbar das tippen mit dem iphone üben

Vielleicht irre ich mich, aber unterstützt die neue Version nicht Multitasking und holt den Key von selbst raus? oO

Seit wann muss man Authenticator eingeben wenn man Mobile Armory auf dem Iphone benutzt?
Habe auch einen Authenticator seit nem Jahr auf meinem Account, und diesen nichtmal auf dem Iphone sondern als Schlüsselanhängerdingens
aber mein Iphone fragt mich beim einloggen nie nach diesem... o.O

Muss man eingeben wenn man das Auktionshaus nutzt.

Zurück