Tolles Pech nach Wiedereinstieg

Hi,
ich denk schon das das Hacken seitdem Battlenet Account einfacher ist denn der Benutzer Name ist ja die Email Adresse da braucht man nur noch das Passwort bzw das Passwort der Email Adresse und das ist denke ich mal einfacher rauszubekommen wie das von WoW zumal ja die meisten Leute einfache Zahenkombinationen oder Geburtstage nehmen.
Bei dem alten Account durfte man wenigstens noch den Benutzernamen selbner bestimmen (oder ich zu blöd dafür bei Battlenet einen eigenen Benutzeramen zu erststellen^^).

Ich werde mir auch auf jedenfall diesen Authenthicator bestellen obwohl ich bisher noch gehackt wurde aber mit dieses Teil fühlt man sich irgendwie sicherer

mfg Kretsche
 
Mehr oder weniger.
Den Authenticator kann man, soweit ich weis, auch von Drittanbietern kaufen. Wird oft bei ebay angeboten. Allerdings weis ich nicht wie vertrauenswürdig da die Händler sind und er wird dir da auch etwas teurer kommen.
Frag mal nen Kollegen/Kumpel ob er dir das mit seiner Kreditkarte zahlen kann. So hab ich das bei mir auch gemacht.

Bisher wurde mein WoW-Acc zum Glück noch nicht gehackt, auch nicht bevor ich den Authenticator hatte (hab den seit seinem Erscheinen). Nur mein Steam-Acc wurde mal gehackt. Aber auch da war der Support super und schnell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gefühl kenne ich nur zu gut... allerdings war ich an der Situation selber Schuld. Dienstag Abend habe ich mir noch den Mobile Authenticator auf meinen iPod touch geladen, weil ich mittlerweile zuviel über gehackte Accounts gelesen habe. Den Authenticator habe ich Dienstag noch eingerichtet - funktioniert wunderbar und verleiht ein sicheres Gefühl für lau ^^.

Gestern fahre ich voller Vorfreude von der Arbeit nach Hause (knapp 60km einfach) in der Gewissheit, dass der Patch komplett geladen ist und nur noch auf darauf wartet installiert zu werden. Daheim angekommen steige ich aus dem Auto aus, bekomme plötzlich Herzrasen und werde kreidebleich
jester.gif
: iPod in der Arbeit vergessen. Na super, was jetzt? Ahhh... heute ist Mittwoch, da ist die Raumkosmetikerin noch bis 20Uhr in der Firma. Ich schau auf die Uhr und bekomme den nächsten Schock: es ist 19:25Uhr. Normal brauche ich knapp 40min bis zur Arbeit. Ich rein ins Auto, rauf auf die Autobahn und ab zur Arbeit. Gott sei Dank war die Autobahn leer, so dass ich dann um 19:52Uhr in der Firma war und mit Ach und Krach noch die Raumkosmetikerin erreicht habe
yahoo.gif
. Hinkelstein fällt vom Herzen... ich schnapp mir meinen iPod, die Raumkosmetikerin erklärt mich für bescheuert und ich fahre wieder gemütlich heim.

Um 21Uhr war ich dann endlich drinnen und naja... die Woche ist gerettet ^^.
 
Hi,

und was kann man tun bei Verlust des Authenticators oder Verlust bzw Zerstörung des Iphones und man kein Zugriff mehr drauf hat?

lg
Rorre
 
Rechnungssupport anrufen und soviele Informationen wie möglich bereit halten (z.B. sämtliche CD-Keys), die dich als Besitzer des Account deklarieren. Dazu muss man dann nur noch das Glück haben beim Rechnungssupport auch jemanden ans Telefon zu bekommen
tease.gif
.
 
Zurück