Frage an die Ele-Spezialisten

Tibone

Quest-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen.

Hab ein wenig hin und her gesucht, allerdings auf Anhieb nichts gefunden.
Zu allererst...ich bin Verstärker, also eher der tumbe Schläger als der filigrane Elementarschamane.
rolleyes.gif
Ich hatte aber DKP zuviel und hab mir bissl Elementarequip zugelegt... Kann also sein das meine Frage dämlich ist.

Es geht um das Talent das bei 25 Punkten im Verstärkerbaum liegt. Also 30 % von AP = Spelldamage / Heal.
Allerdings hab ich hier von der Arbeit aus keinen Zugriff auf die WOTLK Talentbäume, die Firmenfirewall vermutet dahinter wohl was ganz schlimmes.

Würde es sich das lohnen evtl auf Level 80 dann 43/28/00 zu skillen ? Hintergrund ist das ja fast alle Buffs raidweit werden und man als Elementar auch eben alle Meleebuffs bekommt. Mal kurz überschlagen : (auf Level 70 Werten meines solala Ele's)
Wie gesagt für einen 25er Raid :

Base AP 350
Totem Str/Agi 200
Kriegerruf 300
SDM 300
Talent das Int = AP +10 % 528
Jäger Aura 100
= 1478
+ 10 % AP Verstärker = 1625

Davon 30 % = 487 Spelldamage...das finde ich allerhand. Und bestimmt hab ich die Hälfte vergessen.

Hier nun die Frage : Stimmt das so, oder hab ich einen riesen Denkfehler eingebaut ? und Lohnt sich das trotz der ganzen Dinger die man im Elebaum auslassen muss, auch würden die 5 % crit aus dem Restobaum fehlen ?
 
nur sdm, kriegerruf und hunteraura stacken nciht mehr

derzeit macht ußerdem das 45er talent storm, earth nd fire +5% spelldmg bonus für blitzschlag
 
Hmm, also lohnt sich nicht, meinst du ?

Hast recht SDM und BS stacken nicht mehr (Flat AP ). Allerdings Jägeraura dann schon (die dann aber nicht mehr mit mit Verstärker +10 % AP) (Multiplicative AP).
Sind dann aber immernoch +443 Spelldamage mehr.

Naja, dann vielleicht auf Level 90
rolleyes.gif
 
bevor das ncih livegeht würde ich mich da nich festlegen, ich denke aber das die 25% spelldmg vlt besser sind
 
Soweit ich weiss sollen alle Buffs in Kategorien einsortiert werden (Manareg-Buffs, AP-Buffs, Int-Buffs, etc.) und dann soll entsprechend der eine mit dem grössten Nutzen wirken. D.h. es würde nach deiner Rechnung nur die 300 AP vom SDM zählen (+ natürlich AP Talent und Base AP)
 
Zurück