Frage an erfahrene Krieger / Itemvergleich

Regulus@Dalvengyr

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo @all

momentan habe ich die Mats für folgende Brustplatte in der Tasche: Brustplatte der Könige

Angelegt momentan habe ich: momentan angelegt


Als Deff Tank stellt sich mir die Frage: ist die lila Platte überhaupt besser als meine jetzige und sollte ich mir die mats sparen / verkaufen etc...

Zweite Frage wäre: es fällt mir teilweise schwer die Aggro zu halten. Würde eine lila Platte (mit mehr damage / crits) dies nicht verbessern durch mehr schaden = mehr bedrohung/wut ?


wie ist eure Meinung? Thanks
 
Hallo @all

momentan habe ich die Mats für folgende Brustplatte in der Tasche: Brustplatte der Könige

Angelegt momentan habe ich: momentan angelegt
Als Deff Tank stellt sich mir die Frage: ist die lila Platte überhaupt besser als meine jetzige und sollte ich mir die mats sparen / verkaufen etc...

Zweite Frage wäre: es fällt mir teilweise schwer die Aggro zu halten. Würde eine lila Platte (mit mehr damage / crits) dies nicht verbessern durch mehr schaden = mehr bedrohung/wut ?
wie ist eure Meinung? Thanks

Diese Brustplatte ist genial für einen Offtank. Ich würde sie mir auf jeden Fall bauen, du bisst ja auch mal alleine unterwegs. Für einen Deftank fehlen leider überaus wichtige Attribute wie +Def oder +Dodge-Rating.

Die Schwierigkeiten Aggro zu halten kann dir keiner nehmen, dazu gibts auch schon einige Topics hier. Ein erster Schritt wäre evtl. eine neue Waffe, mit 56 dps erzeugt man doch sehr wenig Wut durch Schaden. Allgemein wäre Tanken in einer der fortgeschrittenene 70er Instanzen mit deiner Ausrüstung Suizid. Evtl. machst du einfach noch ein paar Quests und besserst deine Ausrüstung auf, dann fällt das Tanken auch leichter.
 
Ich muss Lorille recht geben, dein Equip ist irgendwie "zusammengeschustert" Es fehlen wichtige Questitems, die recht einfach zu erlangen sind und enorm gut sind für Deftanks.

Wenn ich alleine an die Questhose aus dem Südosten von Nethersturm denke, ich hab die D3 Hose (loot vom Aeonus Endboss HdZ 2) dagegen gestellt und die besten (blauen) Steinchen drauf gelegt und sie kommt nicht annähernd an die Werte der Questhose.

Einfach mal mit ein bis zwei Leuten deiner Gilde die Quests in den Gebieten durchrushen, Nethersturm und Schattenmondtal bieten viele Questbelohnungen mit denen du in den 5er Instanzen anständig tanken kannst.
 
Ich muss Lorille recht geben, dein Equip ist irgendwie "zusammengeschustert" Es fehlen wichtige Questitems, die recht einfach zu erlangen sind und enorm gut sind für Deftanks.

Wenn ich alleine an die Questhose aus dem Südosten von Nethersturm denke, ich hab die D3 Hose (loot vom Aeonus Endboss HdZ 2) dagegen gestellt und die besten (blauen) Steinchen drauf gelegt und sie kommt nicht annähernd an die Werte der Questhose.

Einfach mal mit ein bis zwei Leuten deiner Gilde die Quests in den Gebieten durchrushen, Nethersturm und Schattenmondtal bieten viele Questbelohnungen mit denen du in den 5er Instanzen anständig tanken kannst.


danke für die tipps, das mit der Hose ist schon mal ein guter Tipp...witzigerweise war ich in den Gebieten noch garnicht
smile.gif
)
 
Zurück