Frage an erfahrene Krieger

Kreuziger

NPC
Hi ho,
ich habe noch nie wow gespielt und wollte mit meiner frau demnächst erstmal 10 tage kostenlos spielen und dann gucken wie es gefällt.

ich habe vor einen krieger zu spielen und habe mir mit dem buffed skill planer eine skillung zusammengestellt, die ich hier gerne mal diskutieren lassen würde.

meine vorstellung wäre im pve als auch im pvp ein wenig schaden auszuteilen.

falls sich das mal der ein oder andere ansehen und mir gerne konstruktive kritik geben mag?

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/1-Krieger?build=40613596&tal=332022303021212310211032d1p22r

mit den glyphen hab ich mich nicht beschäftigt, da ich noch zu unwissend bin.

brauch ich fürs pvp evtl mehr stun-skills? oder mehr def? falls meine ausgedachte skillung kompletter unsinn ist, hätte ich gern hier und da ne erklärung. will ja nicht der dümmste krieger aller zeiten bleiben

bin sehr interessiert an dem was ihr so sagt.

danke schonmal

Ich spiele zwar noch nicht so lange/bzw nicht so oft meinen Krieger aber bei der skillung würde ich einiges ändern:
"Verbesserte Kniesehne" nicht skillen sondern eher "Weitreichende Stöße",
"Plötzlicher Tod" 2/2
"durchdringendes Heulen" finde ich persönlich nicht so wichtig das würde ich auch weglassen
ebenso wie "Zähigkeit" und "Blut und Donner"
dafür würde ich "Scharfrichter" 2/2 und
entweder "Blutwahnsinn" oder "Anstacheln" skillen.

ich hoffe ich habe mich jetzt nicht ganz blamiert und ich hoffe das stimmt alles so.

da du mit nem test acc leider nicht über lvl 20 kommst ... wirst du leider nicht in den genuss aller talente kommen, jedoch würd ich zum lvln sowieso anders skilln als auf 70, 80 oder 85, die talente ändern sich auch etwas: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/1-Krieger?build=40613596&tal=330220303120212312211032201p2t würd ich so machen verbessertes kniesehen is bisschen überflüssig, wut hast eig genug wodurch du kampftrance auslassen und in blutwahnsinn die punkte stecken könntest, da du deine gegner eig relativ schnell umhaust brauchst auch kaum selfheal, selbst wenn, immer zuerst einen mob killn dann proc siegesrausch und das einfach auf den nächstn mob machen, heilt glaub ich so 30% gesundheit und so kannst du auch recht gut überleben, mmacht der gegner zuviel dmg-> drohruf/ niederwerfen(klappt auch nicht immer, zb roboter sind fear immun...) aber damit du die andren beiden talentbäume auch mit skillpunkten "beglücken" kannst musst du erst mal 31 in waffen baum stecken(lvl 69 glaub ich), aber es geht eig immer recht gut mim krieger, arms ist ja sowieso nie ohne wut, da geht sich immer ein heldenhafter stoß+ tödlicher, oder alles andre was geht(hinrichten(ab 25%des gegners) zerschmettern+skill usw...) nicht vergessen verwunden löst alle 6 sekunden überwältigen aus, was auch gut dmg macht^^
hf ^^ mfg rexo^^

Blut und Donner ist für PvP Schwachsinn, Zähigkeit würde ich nicht mitskillen, weitreichende Stöße sollte man auf jeden Fall mitnehmen, Plötzlicher Tod muss man mitskillen, Kampftrance nice to have, würde ich aber zu gunsten anderer Talente nicht mitskillen. - Wenn du PvE machen willst dann hol dir ne richtige PvP- und ne richtige PvP-Skillung und keine PvP/PvE-Mischskillung. Das ist nichts ganzes und nichts halbes.

Ich habe die Skillung+Glyphen von Diimach: http://us.battle.net...alent/secondary

Erklärung: Blut und Donner macht einfach zu wenig Schaden.
Die Rüstung von Zähigkeit bringt weniger als andere Talente.
Plötzlicher Tod ist wichtig weil Kolossales Schmettern 70% armor penetration bringt - erhöht den Schaden enorm und sollte möglichst immer aktiv sein, was ohne Plötzlicher Tod nicht möglich ist.
Weitreichende Stöße ist einfach ein sehr gutes Burst-Talent um 2 Ziele gleichzeitig zu schwächen und so den Heiler in Bedrängnis zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau möchtest du mit deinem Krieger denn während der Trialzeit und danach machen?
Soll er ein Schadensausteiler sein? Ein Tank?
PVP oder PVE? Eine Universalskillung für alles auf einmal gibt es nämlich (meines Wissens) nicht.
Mit Lvl 30 hast du die Möglichkeit zur dualen Talentverteilung, du kannst dir also zwei Skillungen abspeichern.
Also was genau möchtest du damit machen?

vielen dank für die schnellen antworten.

während der trialzeit will ich einfach nur gucken ob mir das spiel und die mechanik gefällt. wenn sich aber rausstellt, dass es gefällt habe ich natürlich vor auf 85 zu gehen und dann mir auch gedanken über eine skillung zu machen.
ich wollte nur jetzt vorab einfach mal sehen, ob ich theoretisch verstanden habe was man schlauerweise so nimmt oder ob ich das spiel komplett falsch einschätze. von daher danke an alle antwortenden. ich habe das gefühl nicht komplett daneben gelegen zu haben und werd meine planung dementsprechend ein wenig anpassen wenn ich denn so weit bin.

Nur mal so nebenbei: Das man mit einem Testaccount nicht über Stufe 20 kommt ist nicht wahr. Theoretisch kannst du bis Stufe 60 kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh doch.Wie sonst habe ich mal einen Krieger auf 34 gespielt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh doch.Wie sonst habe ich mal einen Krieger auf 34 gespielt?
Weil du keinen kostenlosen Probeaccount hast sondern einen Account zum testen der dir über einen Link oder eine Aktion (werbt einen Freund oder whatever) angeboten würde. In Wirklichkeit ist das ein Classicaccount und da ist Stufe 60 max.

Was für Einschränkungen gelten für Testaccounts?
Die folgenden Einschränkungen gelten für alle Testaccounts:
Maximalstufe auf 20 begrenzt
Maximal 10 Gold
Handwerksfertigkeiten auf maximal 100 beschränkt
Keine Handelsmöglichkeiten über das Auktionshaus, den Briefkasten oder Spieler-zu-Spieler
Chatkanäle im Spiel nicht verfügbar
Zahl privater Nachrichten an andere Spieler begrenzt
Bei Servern mit Warteschlangen werden Kunden mit Vollversionen bevorzugt
Was Blizz da vergessen hat: Man kann auch nicht in Gilden invitet werden.

Zurück