Frage an Euch zu Archäologie

Also ich bin grad das allererste mal nach Uldum gekommen zum buddeln mit skill 480 und hatte als erstes eine Kanope. Mache sie auf Zack Phiole der Sande drin

Als Cataclysm rauskam war ich mit dem neuen Beruf relativ schnell ausgeskillt.
Ich habe fast ausschliesslich damit auf Level 85 gelevelt weil es unheimlich viele Erfahrungspunkte für einen ausgeruhten Char gibt.
Nach dem obligatorischen "Ring des Kindkaisers" (erstellt am 17.12.2010) habe ich mich auf den Zwergenstab konzentriert.

Das Ergebnis bisher in den öslichen Königreichen:

Zwerge 312 Artefakte
Trolle 351 Artefakte
Fossilien 172 Artefakte (vollständig)
Neruber 16 Artefakte (vollständig)

Abgesehen vom neuen Fossilienschild (ich bin kein Tank!! (erstellt drei Tage nach Patch 4.1)) ist bisher weder der Zwergenstab noch das Off-Schwert der Trolle gefallen.

Da meine Hexe jetzt eh was besseres trägt, versuche ich mich nun wieder auf Kalimdor zu konzentrieren.

Vielleicht bekomme ich ja doch noch Die "Phiole der Sande"...

Durchhalten Freunde!!!!

Meine Reihenfolge ist bisher ebenfalls der anhänger und dann der ring, beide sehr früh bekommen.

Doch leider gehts jetzt nicht mehr vorwärts, die reihenfolge die flachtyp hat, habe ich nicht.
Bin jetzt beim 130 gewöhnlichen artefakt und habe immer noch nur die beiden rares...

Noch wer hier der ne ähnliche reihenfolge hat und weiter ist als ich?
Würd mal gern wissen wann endlich das nächste rare kommt, selbst auf wowhead hab ich noch keinen gefunden
bei dem das dritte rare erst nach dem 130. gekommen ist -.-

Wann das nächste Rare kommt kann dir niemand sagen. Alle Rares haben eine bestimmte Skillvorraussetzung und eine eigene Dropchance.

Selbst wenn ein Rare eine 50% Chance hätte, kann es sein, daß du es erst beim 10. oder 20. mal bekommst, da die Chance jedes mal aufs neue 50% beträgt.

verkaufe Honorbuddy , der euch innerhalb kurzer Zeit die Drohne farmt für Gold / bei intresse add skype : ice-tea-x

Zurück