Nochmal Fragen zu Archäologie

An sich mag ich son Fun-Kram ja eigentlich, aber die Sachen durch Archäologie sind meist recht witzlos, weil sie 10 Sekunden halten und dann 20 Minuten Cooldown o.ä. haben -.- Darum wird das ganze Zeug eh allerhöchstens zu Staubfängern auf der Bank...

Kleiner Anhang:

Mitlerweile ist mir aufgefallen, dass es in Uldum an die 10 Spots sind ... noch paar Gründe mehr, sich den Umweg zu sparen und linear durchzuarbeiten anstatt immer gleich runterzusprinten.
Die Chance, dass man durch einen existenten Spot einen zukünftigen verliert ist minimal.

@ Volusenus

Es SIND ja eben keine items die "fun" bringen. Ich persöhnlich habe "fun" an pets und vor allem mounts. Ich denke nicht, daß sich jemand ernsthaft über diese "fun"item-Aufträge wie zB den Skarabäusanhänger freut. So nach dem Motto "Juchuuu ! Ein funitem".

@topic:
Leider scheint es auch bei den Tol'vir-epics eine Reihenfolge zu geben. Sie beginnt mit dem Skara-Anhänger und dann scheint der "Ring des Kindkaisers" zu kommen. Was habt Ihr so an epics danach bekommen ?

Ich befürchte das mount kommt irgendwann am Ende :-(....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Volusenus

Es SIND ja eben keine items die "fun" bringen. Ich persöhnlich habe "fun" an pets und vor allem mounts. Ich denke nicht, daß sich jemand ernsthaft über diese "fun"item-Aufträge wie zB den Skarabäusanhänger freut. So nach dem Motto "Juchuuu ! Ein funitem".

@topic:
Leider scheint es auch bei den Tol'vir-epics eine Reihenfolge zu geben. Sie beginnt mit dem Skara-Anhänger und dann scheint der "Ring des Kindkaisers" zu kommen. Was habt Ihr so an epics danach bekommen ?

Ich befürchte das mount kommt irgendwann am Ende :-(....

Nö ich hab bei Tol'vir Epix mit dem Caster Ring angefangen

Jo stimmt. Habe grade mit jemandem gesprochen der auch den Ring zuerst hatte. Ich hoffe daß ich jetzt nach dem Ring nich noch dieses andere Müll-item kriege.

Gibts iwo ne List, was man bei Trolle für Epics bekommt, was man bei Zwerge bekommt etc. etc.

Bei den Trollen gibts nur 1 einziges epic, sonst nichts. Deswegen eignen die sich hervorragend zum leveln.

Ich finde diese Auflistung besser

http://www.wowhead.com/skill=794#projects:0-11+14+1

Zurück