Frage an Flo und Olli von Buffed

uahhhhhhh flo ich bin geschockt, warum bist du nicht auf einem rp-server server unterwegs?! hätte geschworen, dass du ein rpler bist, allein schon aufgrund der tatsache wie du hdro im buffedcast gegenüber wow verteidigst, was ja mittlerweile alles andere als ein rp-game ist. grüße von belegaer

nee, das Dargrimm alias Flo (oder andersrum?) kein RPler im klassischen Sinn ist, erklärt sich doch aus vielen seiner Aussagen in den Kommentaren. Ich denke mehr so der Session-Spieler mit Hang zum PvP würde ich sagen. Daher auch bestimmt Maiar und eben nicht Belegaer.
Was natürlich nicht bedeuten soll, daß jemand der auf Maiar oder einem anderen "normal" server spielt ndort nicht auch für sich oder mit anderen Rollenspiel betreiben kann.
smile.gif

Und die Tatsache das er evtl. Hdro gegen WoW verteidigt (Hörensagen, denn ich höre keine buffed-cast) liegt offensichtlich in der Tatsache begtründet, daß er Geschmack hat und anscheinend gerne etwas niveauvoller spielt
tongue.gif
wink.gif

hehe....
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, ich verspüre einen Würgreiz..

Huhu,

also ich bin auf Maiar unterwegs. Olli auch ab und an. Zur Zeit aber etwas inaktiv, da viel Anderes vorgeht. Ansonsten: Schreibt, wenn Ihr Spaß habt, zu einem Schwätzchen hab ich immer Lust, wenn ich keine habe sage ich das dann
smile.gif

Viele Grüße

Flo

P.S.: Mainchar: Dargrimm

Du bist irre..

viele wissen schon wo Flo und Oli spielen, ich würde aber sagen lasst sie einfach in Ruhe. Jeder hat ein Recht darauf in Ruhe zu spielen. Flo hat ja selber gesagt er hat auch mal Lust für so Gespräche, aber ich würde ihn in Ruhe lassen wenn er dann sagen würde "Ich hab keine Zeit" oder sowas. Habe sowas bei WoW leider anders erlebt und hoffe das es den Leuten von Buffed nicht auch so geht.

Hehe, diese Diskusionen...

wobei, mich hatts auch ein bisschen interessiert... ;D

Flo hat mir mal erzählt, dass es ihm egal ist, wenn andere wissen, auf welchem Server er spielt, also: Maiar.
Aber wo ist der Sinn?
Alle Server sind gut belebt.
Fühlt ihr euch besser, wenn ihr auf dem selben Server spielt, wie ein buffed-Mensch?
biggrin.gif

Ich spiel auch auf Maiar, oh mein Gott, ein Buffed spielt da auch, *erfürchtigaufdenbildschirmkuck*, UND vielleicht bin ich ihm auch schon begegnet, *nundarfichmichnichtmehrwaschen*

Wen interessierts, mich bestimmt nicht.

Stimmt... Sind ja auch nur Menschen (keine Halbgötter wie andere vielleicht vermuten - Sry Flo, musste es dir einfach mal so sagen
biggrin.gif
), die in ihrer Freizeit vielleicht einwenig abschalten wollen.

Naja, ich hoffe dann einfach auf einen Bericht von Flo
wink.gif

Er wird nun am eigenen Leibe testen können, wie reif die HdRO Community (bei buffed) wirklich ist ^^
Ich würde ihn, wenn ich nicht aufm andern Server wär, nur ansprechen, wenn er zufällig mal neben mir steht, ansonsten kommt der arme Mensch ja zu nix mehr
wink.gif

Was mich interessieren würde, wäre die Frequenz an Ninjainvites "ey dascha der Dargrimm von buffed ey, lad ma ein ey"
ugly.gif

Flo könnte ja einmal Berichten, wie es ihm so im Spiel ergeht... Wie voll seine Ignoreliste schon ist?
wink.gif

Also mich hat noch niemand mit "Ey, der blood von buffed, geil, lad mal ein" genervt.
Dabei bin ich doch auch voll berühmt und toll und so.

Vor allem verkünde ich offen, wie mein Char heißt und auf welchem Server ich spiele. *g*

Denke nicht, dass Flo viel genervt wird, dafür ist die HdRO-Community zu reif.
Dem Großteil ist es einfach _vollkommen_ egal. *g*

Dich lädt nur keiner ein weil niemand deinen dicken, doofen kleinen Zwerg will :>

poah... wie gemein... *beizwergenabergenerellesproblem*

Die Frage die sich mir immer wieder stellt ist: "Was soll ich mit ihm reden?"

Wenn er mal Gruppe sucht oder sowas, dann würde ich mich wahrscheinlich eher anbieten, weil er für mich kein "Random" ist, aber sonst gäbs da keine irgendwie Ehrfurcht, oder sowas... warum auch...
wink.gif

Also mich hat noch niemand mit "Ey, der blood von buffed, geil, lad mal ein" genervt.
Dabei bin ich doch auch voll berühmt und toll und so.

Vor allem verkünde ich offen, wie mein Char heißt und auf welchem Server ich spiele. *g*

Denke nicht, dass Flo viel genervt wird, dafür ist die HdRO-Community zu reif.
Dem Großteil ist es einfach _vollkommen_ egal. *g*
Gibs zu du bist an Zeiten online, wo kein normaler Mensch online ist:P. Ich spiel auch auf Morthond und hatte noch keinen Reiz dich anzuschreiben...
tongue.gif

na dann halihalo dargrimm. grüße von gift
smile.gif
kennst du mich noch? waren ja in der gleichen sippe!

der kleine hobbit wird dir schon über den weg laufen. gruß und wir sehen uns in der tiefsten ecke von moria
wink.gif
bis dann

na dann halihalo dargrimm. grüße von gift
smile.gif
kennst du mich noch? waren ja in der gleichen sippe!

der kleine hobbit wird dir schon über den weg laufen. gruß und wir sehen uns in der tiefsten ecke von moria
wink.gif
bis dann

Servus Gift
wink.gif

Ja hab dich gestern gesehn und gedacht "na ob das DER Gift ist?" Von der alten Sippe ist nix mehr über, ich hab sie irgendwann übernommen, der Name wurde zwischendurch geändert und jetzt hätt ich theoretisch ein Sippenhaus mit meinem Twink - nur kein Geld mehr dafür
wink.gif

Ansonsten kann ich nur sagen: Mich schreiben hin und wieder Leute an aber irgendwo eingeladen hat mich noch niemand.
Aber das einige hier keine Ehrfurcht vor meiner göttlichen Präsenz haben, das ist Ketzerei!
smile.gif
Wartet nur ab, am Tag der Hobbit-Apokalypse erinnere ich mich genau an die Ungläubigen...
wink.gif

Gute Nacht zusammen
victory.gif

Also lasst uns mal bitte auf dem Boden der Tatsachen bleiben...

Es gibt offensichtlich Fans von buffedTeammitgliedern (was ja allein nichts schlimmes ist) , allein dieses Gehabe kann man aber keinesfalls den buffedmitarbeitern vorwerfen, und die fanboys können ja gerne autogramme haben wollen usw., werden flo usw. sicher nichts gegen haben.
Natürlich sind die keine Halbgötter, und das behaupten sie auch selber mit einer wahrscheinlichkeit von rund 99,9% NICHT.

Was ich dann wieder gut finde ist, dass Flo z.B garnicht auf solche Kommentare eingeht und sie ignoriert... Naja wayne ^^

gruß konti

Aber das einige hier keine Ehrfurcht vor meiner göttlichen Präsenz haben, das ist Ketzerei!
smile.gif
Wartet nur ab, am Tag der Hobbit-Apokalypse erinnere ich mich genau an die Ungläubigen...
wink.gif
Natürlich sind die keine Halbgötter, und das behaupten sie auch selber mit einer wahrscheinlichkeit von rund 99,9% NICHT.
Was ich dann wieder gut finde ist, dass Flo z.B garnicht auf solche Kommentare eingeht und sie ignoriert...

Leute die mehr als Seite 1 lesen = Win
biggrin.gif

Solange es keine wöchentlichen Buffed Butterfahrten durchs Auenland mit anschliesendem Rheumadeckenverkauf im Pony in Bree gibt, ist meine Welt auf Maiar noch in Ordnung. Ich hoffe nur, ich habe Dargrimm jetzt auf keine Idee gebracht wie er Geld für sein Sippenhaus zusammen kriegt.
wink.gif

Ich glaube Flo hatte es schon mal erwähnt wo er spielt oder? *grübel*

Ja und schon mehrere wie -bloodberry- auch, also ist es nun schon längst offen bekannt. Doch was interessiert es denn? Ich würde mich keinen deut besser fühlen, wenn ich auf dem gleichen Server wie FloZwo spielen würde.

Hab auf meinem Server ja auch eine Berühmtheit! *zu Gocu schiel* http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif

(Threadnekromantie :o )

Zurück