Frage an Flo und Olli von Buffed

FLOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Ich will KEIN Kind von Dir
wink.gif
!

Also mal ernsthaft, bei mir würds so voll gar nicht, überhaupt nicht und keinesfalls kribbeln wenn Ich wüsste, dass irgendwer der bei Buffed arbeitet auf meinem Server spielt...Sind sicher alles coole Typen aber lasst mal die Kirche im Dorf denn immerhin ist Dargrimm ein Stinkzwerg *fg*!

In diesem Sinne, allen Beteiligten Viel Spaß auf euren Servern auch ohne Buffed-Mitarbeiter
wink.gif
!

Servus Gift
wink.gif

Ja hab dich gestern gesehn und gedacht "na ob das DER Gift ist?" Von der alten Sippe ist nix mehr über, ich hab sie irgendwann übernommen, der Name wurde zwischendurch geändert und jetzt hätt ich theoretisch ein Sippenhaus mit meinem Twink - nur kein Geld mehr dafür
wink.gif

Ansonsten kann ich nur sagen: Mich schreiben hin und wieder Leute an aber irgendwo eingeladen hat mich noch niemand.
Aber das einige hier keine Ehrfurcht vor meiner göttlichen Präsenz haben, das ist Ketzerei!
smile.gif
Wartet nur ab, am Tag der Hobbit-Apokalypse erinnere ich mich genau an die Ungläubigen...
wink.gif

Gute Nacht zusammen
victory.gif
Hail the King!!!?!?!?!!?
yahoo.gif

FLOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Ich will KEIN Kind von Dir
wink.gif
!

Also mal ernsthaft, bei mir würds so voll gar nicht, überhaupt nicht und keinesfalls kribbeln wenn Ich wüsste, dass irgendwer der bei Buffed arbeitet auf meinem Server spielt...Sind sicher alles coole Typen aber lasst mal die Kirche im Dorf denn immerhin ist Dargrimm ein Stinkzwerg *fg*!

In diesem Sinne, allen Beteiligten Viel Spaß auf euren Servern auch ohne Buffed-Mitarbeiter
wink.gif
!

also wenn du mich fragst fox...ich haette floh/dagrimm auch nicht so gern in der grpe. ok, reden kann er ganz gut, aber tanken? na was man mal in einer der seltenen hdro shows von ihm gesehn hat, das war ja nicht berauschend. ich glaub er hatte da nur die random aggro, wenn ueberhaupt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe...da gabs doch schonmal einen Fred drüber...an der fachlichen Kompetenz des Herren Dargrimm möchte Ich nicht zweifeln
wink.gif
!

Zurück