Frage an Flo und Olli von Buffed

Hallo,
ich wollte mal Fragen da ich mir Herr der Ringe Online gekauft habe auf welchem Server ihr spielt =)? Weil so wie ich die Buffed Shows gesehn habe ist auf eurem Server viel los sowohl in PvP und PvE =)))))) Schreibt mal bitte hier rein oder mir eine E-Mail =D

...Für sowas benutzt man kein Forum sondern schreibt eine PM
Solche Beiträge bieten kein Diskusionsgrundlage...außerdem - was macht dieser Beitrag im RP Forum?

/Report

Solche Beiträge bieten kein Diskusionsgrundlage...außerdem - was macht dieser Beitrag im RP Forum?

/Report

Pff... warum? Andere interessieren sich vielleicht auch dafür. Mich würde es auf jedenfall auch wunder nehmen...

/Report

Seh ich auch so. Wenn man den Mods usw inGame hinterher laufen möchte: Per PM fragen. Zumal ich mir schon vorstellen kann, dass sie inGame einfach mal ihre Ruhe haben wollen.

Geht GM und anderen Mitarbeitern von Turbine/ Codemasters nicht anders (kann man übrigens auf jedes Spiel übertragen).

ich weiss auf welchem server Flo spielt^^

so gross ist die servervielfallt ja auch nicht
wink.gif

Das kommt ja noch dazu, alle Server sind gut besucht und aktiv im PvE & PvP.

Zur Serverfrage: Sufu...gibt genug Infos dazu.

vergiss es das sagen die
doch in nem offizielem forum nie im leben die könnten sich ingame
vor lauter whispers ned mehr retten
wink.gif

ich weiss auf welchem server Flo spielt^^

ich auch ^^ ich weis sogar die sippe und spiele sogar auf seinem server aber ich renn ihm nicht hinterher die leute von buffed haben es verdient das man sie ingame in ruhe lässt und sie nicht zuflamed

Flo hat mir mal erzählt, dass es ihm egal ist, wenn andere wissen, auf welchem Server er spielt, also: Maiar.
Aber wo ist der Sinn?
Alle Server sind gut belebt.
Fühlt ihr euch besser, wenn ihr auf dem selben Server spielt, wie ein buffed-Mensch?
biggrin.gif

Flo hat mir mal erzählt, dass es ihm egal ist, wenn andere wissen, auf welchem Server er spielt, also: Maiar.
Aber wo ist der Sinn?
Alle Server sind gut belebt.
Fühlt ihr euch besser, wenn ihr auf dem selben Server spielt, wie ein buffed-Mensch?
biggrin.gif

Ne denke ma nich aber für die leute ist es interessant, so wie bei uns auf Azshara wenn da wieder Life was war von Giga aus dann hüpften überall low twinks rum weil die Leute ins Fernsehen wollten. - is numma so.

Wenn da wer spielt der in der Szene und etwas außerhalb bekannt is machts interessanter.

Huhu,

also ich bin auf Maiar unterwegs. Olli auch ab und an. Zur Zeit aber etwas inaktiv, da viel Anderes vorgeht. Ansonsten: Schreibt, wenn Ihr Spaß habt, zu einem Schwätzchen hab ich immer Lust, wenn ich keine habe sage ich das dann
smile.gif

Viele Grüße

Flo

P.S.: Mainchar: Dargrimm

Zu einem solchen hat mein kleiner Hobbit auch immer Lust, der Elb ist da eher zurückhaltend, aber leider leider bist du auf dieser fiesen Parallelwelt die nicht Belegaer ist.
wink.gif

Hehe Und ich habe mich immer gefragt wer dieser Wächter denn ist der den Namen eines Buffed Members hat.......wollte den erst anschreiben und zur Sau machen weil ich so unkreative Namen nicht mag :-)

blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif

Gut das ich es nicht gemacht habe...

Hallo,
ich wollte mal Fragen da ich mir Herr der Ringe Online gekauft habe auf welchem Server ihr spielt =)? Weil so wie ich die Buffed Shows gesehn habe ist auf eurem Server viel los sowohl in PvP und PvE =)))))) Schreibt mal bitte hier rein oder mir eine E-Mail =D

ich kanns mir nicht verkneifen:

fanboylogo300xl1.jpg

wenn er es wissen möchte lass ihn doch. man muss dazu keine solcher kommentare machen wie zum beispiel
ich kanns mir nicht verkneifen:
machen oder?
unsure.gif

Huhu,

also ich bin auf Maiar unterwegs. Olli auch ab und an. Zur Zeit aber etwas inaktiv, da viel Anderes vorgeht. Ansonsten: Schreibt, wenn Ihr Spaß habt, zu einem Schwätzchen hab ich immer Lust, wenn ich keine habe sage ich das dann
smile.gif

Viele Grüße

Flo

P.S.: Mainchar: Dargrimm

uahhhhhhh flo ich bin geschockt, warum bist du nicht auf einem rp-server server unterwegs?! hätte geschworen, dass du ein rpler bist, allein schon aufgrund der tatsache wie du hdro im buffedcast gegenüber wow verteidigst, was ja mittlerweile alles andere als ein rp-game ist. grüße von belegaer

Zurück