Frage an Notebookbesitzer: Eure Systeme/Performance von WoW

Varitu

Dungeon-Boss
Kommentare
85
Buffs erhalten
27
Hallo,

ich habe eine Frage an alle Notebookbesitzer die WoW spielen. Ich bin demnächst gezwungen mir eines zuzulegen und darauf soll WoW
auch vernünftig laufen.
Vorschweben tut mir ein Modell mit einem Dualcore(AMD oder Intel) ab 2Ghz und eine Grafikkarte um/ab NVidia 960GT-M oder ATI 3650?.
Natürlich nichts mit Shared(Hyper)-Memory oder dergleichen.

WoW Sollte dann in nativer Auflösung mit maximalen Details (bis auf Schatten) flüssig spielbar sein.

Wär klasse wenn die Notebook-Spieler mal auflisten würden was sie so haben und ob WoW mit Max.Details flüssig bei ihnen läuft.
Interessant wären da CPU , Grafikarte , Auflösung, Betriebssystem (RAM mal außen vorgelassen, neuere Notebooks haben ja alle 2GB oder mehr).

Dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt.

Gruß Varitu

Hallo,

ich habe ein Dell XPS M1530

Dualcore 2,5 (Core2Duo 9300)
4gb ram
NVidia GF 8600m GT GDDR3
200 gb HDD 7200 upm

Läuft alles auf 2thöchster Einstellung mit 30 -40 fps (Northrend) oder 60 fps (alte Welt) in 1440 * 900

Gruß Alts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu,

mein system:

winXP
intel dualcore 2,0 (Core2Duo)
2gb ram
nvidia 9600GS (256mb)
200 gb @7200 rpm
1920x1280 widescreen
Details: alles ca auf mittel, bis auf sichtweite und zauberdetails (bei höheren einstellungen keine merkbare veränderung)

dalaran 40-60+
in nordend so ca 40-50fps
in 5er instanzen 40-50fps+
in 10er bzw 25er je nach ini 25-50 (variiert), kann auch schonmal auf 15 runtergehen ^^

hab alle "standard" addons drauf, raids, questaddons (mobmap, carbonite), auctioneer, quartz, .... also einiges (weiß grad net alles auswendig)

was ich jedoch sagen muss ist, dass mein system mit der zeit abnehmende fps hat -> installierte windows apps, surfen, virenscan, etc etc
allerdings fahre ich mit einer frischen systeminstallation (nur treiber, winupdates, virenscan und WoW) am besten -> dalaran/if/shatt 90fps+ und das auch zu "stoßzeiten"

aber wie oben schon gesagt, mit zunehmenden windows apps geht die fps mit der zeit in keller, bei mir zumindest.

lg reeze

Zurück