W.A.R Performance/Systemcheck

Wirklich ärgerlich irgendwie, dachte eigentlich bis zuletzt dass es schon "irgendwie reichen wird". Aber auf Geruckel komm ich leider nicht klar. Schade, wäre gerne vom Start an dabeigewesen
sad.gif
 
Kein SPIEL benötigt mehr als 2GB ram, das einzigste was diese Menge benötigit sind Bild- und Grafikprogramme. Die Ausnahme sind Lade Pros wie BOINC, UNILOAD etc.... wenn die mit im Hintergrund laufen, oder die armen Schweine die Windows Vista haben ..

Wie ist das mit Memory Mapped Files? Die zählen denke ich mal nicht zu den 2GB, weil für alle Prozesse verfügbar. Keine Ahnung ob WAR davon Gebrauch macht.
 
Moinsens Buffed Wargemeinde
mir scheint hier schreiben einige Leute die Ahnung von der Hardwarehürde haben die mir am Donnerstag wohl bevorsteht
unsure.gif

ich poste einfach mal ein paar Daten von meinem System, in der Hoffnung ich bekomme eine vernümftige Antwort dir mich wieder ruhig schlafen lässt.
Da ich keine Ahnung von Hardware hab und hier immer häufiger lese das die Systeme der Leute nicht ausreichen hab ich ein wenig bammel was meinen Start am Donnerstag angeht.
Also ....
------------------------------------------------------------
Prozessor: Athlon AMD X2 Dual Core Prozessor 4200X, MMX, 3DNow(2CPUs)
Arbeitsspeicher: 3072MB RAM
Auslagerungsdatei: 472MB verwendet, 3974 verfügbar
DirectX-Version: DirectX 9,0c (4,09,0000,0904)
Bertriebssystem: Windows XP Home (5.1, Bild 2600)
------------------------------------------------------------
Grafikkarte: RadeonX 1900 Serie
Speicher: 512MB
Chiptyp: Processor (0x7240)
------------------------------------------------------------

vielen Dank euch
und möge Sigmar eure Systeme schützen.
biggrin.gif
 
Moinsens Buffed Wargemeinde
mir scheint hier schreiben einige Leute die Ahnung von der Hardwarehürde haben die mir am Donnerstag wohl bevorsteht
unsure.gif

ich poste einfach mal ein paar Daten von meinem System, in der Hoffnung ich bekomme eine vernümftige Antwort dir mich wieder ruhig schlafen lässt.
Da ich keine Ahnung von Hardware hab und hier immer häufiger lese das die Systeme der Leute nicht ausreichen hab ich ein wenig bammel was meinen Start am Donnerstag angeht.
Also ....
------------------------------------------------------------
Prozessor: Athlon AMD X2 Dual Core Prozessor 4200X, MMX, 3DNow(2CPUs)
Arbeitsspeicher: 3072MB RAM
Auslagerungsdatei: 472MB verwendet, 3974 verfügbar
DirectX-Version: DirectX 9,0c (4,09,0000,0904)
Bertriebssystem: Windows XP Home (5.1, Bild 2600)
------------------------------------------------------------
Grafikkarte: RadeonX 1900 Serie
Speicher: 512MB
Chiptyp: Processor (0x7240)
------------------------------------------------------------

vielen Dank euch
und möge Sigmar eure Systeme schützen.
biggrin.gif

Geh beruhigt schlafen, das reicht
clap.gif
 
ich hab die open beta mit einem

AMD Athlon XP 2800+ (2083 MHz single core)
ATI Radeon 9600 (128 MB)
1GB DDR1 ram (166mhz)

gespielt und im scenario die leute auch weggemosht.
beruhigt euch mal. man muss das spiel nicht mit den maximalsten auflösungen und details spielen um spaß haben zu können.
 
ich hab die open beta mit einem

AMD Athlon XP 2800+ (2083 MHz single core)
ATI Radeon 9600 (128 MB)
1GB DDR1 ram (166mhz)

gespielt und im scenario die leute auch weggemosht.
beruhigt euch mal. man muss das spiel nicht mit den maximalsten auflösungen und details spielen um spaß haben zu können.
Vor dem Patch: Ja, war erträglich, nach dem Patch: leider nein. Bis zur Unspielbarkeit zerruckelt.
unsure.gif


Mein System:

Athlon 64 3200+
Radeon X800 GTO (256 MB)
1GB RAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows XP 32-Bit (Defragmentiert, massenweise Platz auf der Festplatte, im Hintergrund läuft nur das absolut nötigste, alle Treiber und DX auf dem neuesten Stand)
8800 GT von Gainward mit 1024 MB RAM
4 GB Corsair RAM
Intel Core 2 6600, 2,4 Ghz

...und es ruckelt in RvR-Situationen (erstes RvR Gebiet) auf eine Weise, dass es mir den Spaß verdirbt, wenn ich dran denke, was in Praag los sein wird. Grafikeinstellungen (von High bis Fastest Framerate) bringt keine entscheidenden Verbesserungen. Ich find's wirklich scheiße so wie's ist. Und ich sehe nicht ein bei meinem System permanent auf dem niedrigsten Detailgrad zu spielen, SO toll ist die Grafik wirklich nicht als das sie eine Systemauslastung rechtfertigt, die weit oberhalb aller anderen MMOs liegt (inkl. AoC). Das ist nur sloppy coding, mehr nicht und die Spieler sollen's ausbaden.
 
Zurück