frage bezüglich avoid gear

xardazzz

Quest-Mob
hallo alle zusammen,

ich als warri tank soll anub hc die adds tanken, da ist avoid gear ja um einiges besser als full stami gear.Nur im Guide steht halt man braucht ein gewissen wert von avoid (101,7 oder so), wie soll man bitteschön als warri auf soviel avoid kommen ohne schildblock. Ich schaff grad mal mit avoid gear 75,76,78% ~. Oder brauch ich ein gewissen wert von "blocken des schildes", hab mal was aufgeschnappt mit "3200" dmg des schildes, stimmt das ???. Wie sieht euer avoid gear aus, auf was achtet ihr darauf am meisten ??.

mfg

hallo alle zusammen,

ich als warri tank soll anub hc die adds tanken, da ist avoid gear ja um einiges besser als full stami gear.Nur im Guide steht halt man braucht ein gewissen wert von avoid (101,7 oder so), wie soll man bitteschön als warri auf soviel avoid kommen ohne schildblock. Ich schaff grad mal mit avoid gear 75,76,78% ~. Oder brauch ich ein gewissen wert von "blocken des schildes", hab mal was aufgeschnappt mit "3200" dmg des schildes, stimmt das ???. Wie sieht euer avoid gear aus, auf was achtet ihr darauf am meisten ??.

mfg
[/QUOTE/]

blockwertung und schildblockwert sind des zauber wort. ich komme mit meinem gear auf 45% block und 20%+ dodge und 19%+ parri unbuffed und du solltest in der tat einen schildblockwert von 3k+ haben um alle 4 adds zu überleben. ansonsten schau ma in denn "tank labertread" ca seite 107 or 108 da ging es um dieses thema.

Mfg Butschér

Also Butscher hat schon einiges gesagt, was wichtig ist zu erwähnen das man Items anziehen muss die schon etwas älter sind bzw ein niedriges Itemlvl haben. Das bedeutet das die Anub addtanks z.b. mit den Armschienen vom Endboss aus dem Spinnenflügel in Naxx25er rumlaufen oder den Umhang aus Naxx25 der beim Trash dropt anziehen. Es gibt auf der Internetseite Tankspot.com ( eine Seite die du dir als Tank eh mal in die Favoriten legen solltest ) einen richtigen Anub addtank Guide, wo du eine BiS Liste hast für das Gear usw.

http://www.tankspot.com/forums/f14/57048-a...king-guide.html

Die Frage ist noch ob du von Anub Hc 10er oder 25er sprichst, da ändert sich halt noch die Situation ob du die 4 Adds alleine tanken musst oder noch einen Partner dabei hast.

eine Seite die du dir als Tank eh mal in die Favoriten legen solltest
nicht nur als tank...
tongue.gif

Zurück