Frage: Das Englisch Sprachige Buffed Equivalent

Vizo

NPC
Hallo,

und zwar wollt ich fragen ob es ein Äquivalent zu buffed gibt im englisch sprachigen Raum. Insbesondere was die Guides und Videos bzgl. WoW betreffen aber insbesondere von der größe der Community her.

Ich finde buffed hat ein entsprechend gutes Angebot im deutschsprachigen Raum zur Verfügung gestellt was seines gleichen sucht? Sehe hier eigentlich wenige Alternativen oder?

Ein einfaches Beispiel wären zum Beispiel die Karten zu den Dungeons die doch immer wieder mal hilfreich sind beim twinken. Vergleichbares habe ich noch nie bei einer Konkurrenz Seite gesehen. Was ich mir teilweise aber schwer vorstellen kann, dass buffed hier fast Monopolist ist?

Freue mich über euren Input oder eure Meinung.

Grüße
Vizo

mmo lolitas - they enlarge everything!
jester.gif

Buffed hat auch eine englische Website (und eine russische).

Wie es dort mit der Community aussieht kann ich dir aber nicht sagen.

http://www.getbuffed.com/

http://www.buffed.ru/

Hmmm, also klar gute Community würde ich sagen. Und was ja bei MMO CHampion finde ich immer sehr stark ist, ist das es alles sehr übersichtlich präsentiert ist.

Aber vom eigentlichen Content sehe ich hier halt noch Unterschiede. Siehe die Videos (naja zumindest hosten sie ihr vernünftigerweise auf youtube^^) aber hier gefällt mir die Arbeit die in einem Buffed Video steckt (kommentiert + Titel und Text Einbledungen) schon ein wenig besser.

Ähnlich auch die zuletzt auf Buffed erschienenen Klassen Guides. Gerade für Anfänger guter Inhalt.

Aber natürlich hast du Recht, ist auf jeden Fall eine englischpsrachige Alternative.

Grüße
Vizo

Du scheinst doch der deutschen Sprache mächtig zu sein =)

ich würd auch MMO Champion vorschlagen

MMO-Champion und wowhead.com sind meiner Meinung nach die englischsprachigen Seiten erster Wahl. wowhead.com gibt es auch auf deutsch, bei dieser Webseite steht die sehr gut filterbare Datenbank wohl mehr im Vordergrund. Aber für alles andere gibt es ja MMO-Champion.

mmo hat an sich vor allem einen sehr guten Bluepost-Tracker ein recht grosses Forum etc.

wowhead hat die deutlich ausgereiftere Datenbank (die auch in Deutsch)

ansonsten gibts noch wow.com an sich ein blog, aber auch mit vielen guides, videos etc. nur ohne Forum.

und wenns wirklich an die substanz gehen soll und unglaublich viel theorycrafting etc. wirst du auf elitistjerks.com glücklich.

Zurück