Frage eines Makro Neulings

piccolar

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Hi all,
habe iene kleine Frage bezüglich makros. ich bin ein 67 arkan mage und nutze eigentlich nur den arkanschlag + die salven. bei bossen schmeiße ich wie üblich die cd fähigkeiten "arkane macht" plus trinket plus den skill an, der jeden cast unter 10 sek zu einem instant macht (habe namen leider vergessen). Eben dieser skill und arkane macht können wohl NICHT simultan gezündet werden. Ich denke aber darüber nach, arkane macht und das trinket wenigstens in ein marko zu packen damit ich bei dem boss (jedenfalls für kurze zeit) den max dmg fahren kann.
Da hab ich erst einmal die frage WIE genau ich makros erstelle und dann mit den beiden spells. Was mich dann noch interessiet, bekommt man nach dem erstellen einen neuen button und bekommt man auch angezeigt, wann beide cd´s (der in dem makro integrierten skills) wieder rdy sind? ansonsten wird dann ja nur einer der beiden spells gezündet.
Mit 80 will ich dann natürlich ein makro fahren, in dem die spiegelbilder, eisige adern, arkane macht und trinkets eingebaut sind. möchte nur jetzt schon einmal üben.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und freue mich auf eure antworten!
 
/cast arkane macht
/stopcasting
/cast "name des trinkets"
/stopcasting
/cast arkanschlag


ja man sieht den timer auf dem makro. du kannst ein bild auswählen im makromenü
 
/cast arkane macht
/stopcasting
/cast "name des trinkets"
/stopcasting
/cast arkanschlag


ja man sieht den timer auf dem makro. du kannst ein bild auswählen im makromenü


/cast arkane macht
/use "name des trinkets" oder "13/14" (trinketposition)
/cast arkanschlag

stopcasting brauchste nich
wink.gif
 
stacken denn arkane macht und eisige adern?oder wird der haste effeckt nicht addiert?
 
stacken denn arkane macht und eisige adern?oder wird der haste effeckt nicht addiert?

arkane macht erhöt den schaden und manakosten deiner zauber um 20% das hat nichts mit dem beschleunigen der zauber welches durch eisige adern hervorgerufen wird zu tun. also kann man gut beides gleichzeitig aktivieren. was ich auch immer mache!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, dummer fehler von mir. bin gerade auf der arbeit und konnte nicht nachsehen was die einzelnen skills genau machen;)also macht es auch sinn diese skills in ein makro zu packen nehme ich an
 
Du kannst POM einfach vor all dem anderen Kram benutzen, für nen AB.
 
Zurück