[Frage] Gamecard Hinzufügen

nhomizz

Quest-Mob
Kommentare
37
Die Sache ist die: Ich zahle wow schon immer via Gamecard. Als mir letztens allerdings das Abonnement mittem im Raid auslief und es schon zu spät zum Karten kaufen war, hab ich halt die Zahlungsmethode geändert auf Last Schrift Verfahren.
Nun will ich meine Zahlungsmethode wieder zu Gamecard zurückändern und ich frage mich was passiert wenn ich *jetzt* eine Gamecard hinzufüge, obwohl noch ca. 1 Monat Laufzeit darauf ist?
Ich meine, in meinem Zahlungsüberblick steht:
35,97 Ausstehend
35,97 Aktiv
Ich schätze mal das heißt, dass die 35 euro weg sind sobald die anderen 35 verbraucht sind, oder? Muss ich dann genau an dem Tag meine Zahlungsmethode ändern wenn mein Abonnement auslaufen würde, um möglichst wenig Laufzeit zu verlieren? Oder reihen sich die 60 Gamecard-Tage einfach an mein jetztiges Abonnement an, sobald ich die Gamecard aktiviere?
Ich bin halt ein totaler noob bei sowas (darum zahl ich auch lieber via Gamecard).
Ich hoffe es is halbwegs rübergekommen was ich fragen wollte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiß wird die gamecard angehängt.
aber wart mal lieber noch was die anderen sagen nicht dass ich dann schuld bin^^
jester.gif

EDIT: FIRST ULULULL
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Zeit deiner Gamecard wird hinten drangehängt, also so das du deine momentan noch bezahlte zeit hast und darauf dann die Zeit der Gamecard.
Danach wird allerdings dein Abo per Lastschriftverfahren weitergeführt wenn du nicht kündigst oder eben noch eine weitere gamecard dranhöngst!
wink.gif

Ja, die Zeit deiner Gamecard wird hinten drangehängt, also so das du deine momentan noch bezahlte zeit hast und darauf dann die Zeit der Gamecard.
Danach wird allerdings dein Abo per Lastschriftverfahren weitergeführt wenn du nicht kündigst oder eben noch eine weitere gamecard dranhöngst!
wink.gif

Ah so is das...
Hm hast mir echt geholfen, danke!

Abonement kündigen, dann Gamecard hinzufügen. Reihenfolge ist zwar unwichtig, aber Abo unbedingt kündigen sonst zahlst du weiter per ELV.

Du solltest schon darauf achten, dass ein Abo selbstständig weiterläuft.
Das haben Abos so an sich...

Kannst auch beim Rechnungssupport anrufen und das ELV kündigen
wink.gif
dann hast auch damit keine Probs mehr
wink.gif

Hoffe der Post war hilfreich
wink.gif

Zurück