Frage+Hilfegesuch

Hallo liebe Buffed Community

Ich habe ein problem mit Aoc...

Hab das Spiel 4x Installiert bevor es bei mir funktioniert hat... jezt läuft es, aber bei der Charakter erstellung sehe ich meinen Char zum bearbeiten leider nicht ..naja dachte ich mir, gehst du einfach ma mitm rnd char rein ...

Nun sieht die Welt zimlich Lückenhaft aus, Bodenlos mit weißen streifen...

Ich hab an der Qualität geschraubt und es is egal ob auf unterster stufe oder auf High qualitywähle...ich sehe meinen char trozdem ingame ned sowie teile der welt / npc's.

Jezt meine ich mir fehlen irgendwelche treiber ...und ich weis das es bei der installation ne beschreibung gab ..nur finde ich diese so nicht mehr :/ Und ob sie etwas bringen ka.

zudem hab ich ne "Radeon x740xl" Grafikkarte ...die es nur in sonen vorgefertigten Aldi Pc's gab ...hab es da mitm update versucht aber naja hatte leider nichts gebracht.

Oder Liegt mein problem evtl doch in einer Einstellung/hat noch jemand dieses Problem? Hab per sufu leider nix gefunden ..und manuell auch bissel durch die themen gesucht, leider vergebens.

plx help

Also ich hatte das gleiche problem und habe es damit behoben das ich die Grafik einstellungen auf niedrig gestellt habe (da waren die grafik fehler weg aber leider auch keine zaubereffekte zu sehen)

Ich hab dann etwas rumtüfteln müssen um nen neuen Gra card treiber zu finden aber jetzt läuft es ohne probleme

also mein rat stell erstmal die einstellungen auf niedrig am besten die shader noch auf 2.0 und versuch es so mal (eine verbesserung siehst du dann schon bei der char erstellung)

und dann solltest du dich nach neuen treibern umschauen

Mfg Swift

Bei solchen Fragen immer posten was für ein System & Betriebssystem du hast. Dann kann man dir auch eher helfen.

Ich nehme an Du hast noch XP als Betriebsprogramm, nach der hardware zu urteilen, lade Dir als erstes den aktuellen Treiber Catalyst 8.5 für deine ATI Karte herunter.

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst...p=xp/radeonx-xp

Deine Karte unterstützt Shader 2.0, schau kurz in den Grafikoptionen nach, ob der Shader 2.0 eingestellt ist. Du kannst ja wählen zw. 2.0 und 3.0. Bloom (Effekt den übermäßig vieles Licht real im Auge erzeugt) solltest Du auf jeden Fall nicht aktivieren.

Das ganze klingt auf jeden Fall nach einem Grafikkartenproblem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück