Frage:kittische Zaubertrefferwertung

Loretta

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
17
Hallo,
Ich hab da mal eine dumme Frage, obwohl, gibt ja keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten *grins*.
Wir elementar Schamanen können ja 11% mehr Kritt, auf Blitze, durch Skillung erlangen.
Jetzt vermute ich das dieser Prozentwert nicht in der Anzeige von Kritt mit einfließt da er ja nur für Blitze zählt, auserdem denke ich das man diese 11% dazu adieren kann, allso Krittrating z.B. 25% + 11% = 36% Kritt auf Blitze.
Aber wie gesagt alles nur Annahmen und kein Wissen. Ich hab schon viele Spieler in Game dazu befragt, aber die stutzen nur und musten zu geben, das Sie es auch nicht genau wissen.
biggrin.gif

In der Hoffnung das mir hier eine klare Antwort gegeben wird.

MfG Loretta
 
Das siehst du richtig.

PS: Und vergess net die Zaubertrefferwertung zu skillen, wenn du PvE machen möchtest.
 
14% verdammt! skillt doch ingrimm mit
tongue.gif


und nein es steht nicht mit eingerechnet im charfenster
außer das totem, wenn du es stehen hast und in reichweite bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu ,
danke für die,schnelle genaue Auskunft.^^
Zaubertrefferwertung hab ich Gott sei dank schon auf 53 also hab das Soll (51 ) schon erreicht.
Ich würde nie wagen das Totem zu vergessen.
smile.gif
Aber das kann man beim Krittwert ja sehen wenn man es aufstellt, also hab ich es nicht erwähnt. Ging mir halt um die "versteckten" Kritt erhöhungen.^^

MfG Loretta
 
war neulich mal Bota heroisch mit 2 Eles und einem Moonkin, krit-maessig der Traum schlechthin, da Ingrimm ja sogar stapelbar ist^^
 
Zurück