Hornswoogle
Rare-Mob
- Registriert
- 23.01.2008
- Beiträge
- 283
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 1
guten morgen
habe da mal eine Frage an euch ,den ich weiss jetz nicht ob das so passt mit der trefferwertung bei mir
hab im anhang mal nen screen gemacht
hab ich nun schon 3,22 tw zuviel oder stimmt das gar nicht???
wäre nett
danke

habe da mal eine Frage an euch ,den ich weiss jetz nicht ob das so passt mit der trefferwertung bei mir
hab im anhang mal nen screen gemacht
hab ich nun schon 3,22 tw zuviel oder stimmt das gar nicht???
wäre nett
danke
