Frage ob man Screens vom Char ins Forum geben darf

ist es erlaubt, ein kleines Bild von meinem Char als Avatar hier zu verwenden. Mit "erlaubt" nehme ich direkt Bezug auf eventuelle rechtliche Belange (Blizzard, Urheberrecht, oder aber auch Forenrichtlinien) - verzeiht mir diese dumme Frage, aber besser fragen als nach her blöd da stehen, oder?^^

ist es erlaubt, ein kleines Bild von meinem Char als Avatar hier zu verwenden. Mit "erlaubt" nehme ich direkt Bezug auf eventuelle rechtliche Belange (Blizzard, Urheberrecht, oder aber auch Forenrichtlinien) - verzeiht mir diese dumme Frage, aber besser fragen als nach her blöd da stehen, oder?^^
Gute Frage. Theoretisch eigentlich schon, aber ich glaube nicht, daß Blizzard etwas dagegen hat.
smile.gif

Das buffed-Team augenscheinlich auch nicht, sonst wäre der Thread der Avatar-Fabrik wohl längst dicht (btw.: /respekt an diejenigen die dort die Avatare anfertig(t)en).

Viele benutzen ihren Char ja auch als anzeigebild und avatar also in sofern denke ich das das kein problem ist/sein wird

ja ist erlaubt, aber es sollte halt dein char sein
wink.gif

ich zähle die Minuten bis die ersten Leute Avatare von den Premades im PTR reinstellen
rolleyes.gif

warum nicht du zeigst ja nur die Gegenstände die du dir selbst erarbeitet
hast, du erhebst ja keinen Anspruch auf das eigentum von Blizz^^

Zurück