R3PO
Quest-Mob
- Registriert
- 08.06.2007
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 85
So,
habe gestern mein hdro abo wieder bezahlt und wieder losgezockt . dies und das und hab bemekrt das ich 7 gold habe (57 char ) , aber ich weis das man aber free 2 play nur ne gewisse summe tragen kann . die wusste ich net .also frage ich chat :blabla bla wie viel kann ich mitnehmen . darauf hin fragt mich an welches level ich bin , ich sag 57 ,darauf hin meint er das ich eh dann ein abo haben muss um weiter zu zocken ab free2play und da is es mit der menge egal . jetz was ich mich frage : es wurde gesagt wenn man die sachen , sprich das game schon gekauft kann man es bis zum schluss zocken . der chat mensch meinte aber meinte das nur SvA (schatten von angmar ) free 2 play seie und die anderen wie gewohnt nur mit abo erreichbar sind . stimmt das ?
habe gestern mein hdro abo wieder bezahlt und wieder losgezockt . dies und das und hab bemekrt das ich 7 gold habe (57 char ) , aber ich weis das man aber free 2 play nur ne gewisse summe tragen kann . die wusste ich net .also frage ich chat :blabla bla wie viel kann ich mitnehmen . darauf hin fragt mich an welches level ich bin , ich sag 57 ,darauf hin meint er das ich eh dann ein abo haben muss um weiter zu zocken ab free2play und da is es mit der menge egal . jetz was ich mich frage : es wurde gesagt wenn man die sachen , sprich das game schon gekauft kann man es bis zum schluss zocken . der chat mensch meinte aber meinte das nur SvA (schatten von angmar ) free 2 play seie und die anderen wie gewohnt nur mit abo erreichbar sind . stimmt das ?