Frage über free2play

R3PO

Quest-Mob
Kommentare
85
So,
habe gestern mein hdro abo wieder bezahlt und wieder losgezockt . dies und das und hab bemekrt das ich 7 gold habe (57 char ) , aber ich weis das man aber free 2 play nur ne gewisse summe tragen kann . die wusste ich net .also frage ich chat :blabla bla wie viel kann ich mitnehmen . darauf hin fragt mich an welches level ich bin , ich sag 57 ,darauf hin meint er das ich eh dann ein abo haben muss um weiter zu zocken ab free2play und da is es mit der menge egal . jetz was ich mich frage : es wurde gesagt wenn man die sachen , sprich das game schon gekauft kann man es bis zum schluss zocken . der chat mensch meinte aber meinte das nur SvA (schatten von angmar ) free 2 play seie und die anderen wie gewohnt nur mit abo erreichbar sind . stimmt das ?

Warum liest denn niemand die Stickys?
rolleyes.gif

Schau mir in die Augen, immer in die Augen schaun, nicht dran vorbei, in die Augen schaun... *schnipp* @@ Dein Goldlimit bleibt erhalten! @@
wacko.gif

Was passiert, wenn ich Schatten von Angmar, Minen von Moria und den Düsterwald bereits erworben habe? Behalte ich meine Vorteile?
Ja, erworbene Vorteile - sei es nun durch die Produkte oder später durch den Shop - verliert man niemals. Ebenso wirst du automatisch zum Premium-User hochgestuft.

ich habe alles durchgelesen , aber die meinungen sind so unterschiedlich . ingame wird eins gesagt , im forum was anderes .was stimmt den jetzt?

Thx Lethos ,so etwas wollte ich hören . Danke dir . Aber dein trick von LB klapt bei mir net .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht, warum wir an der obersten stelle im forum einen thread haben, der sich damit beschäftigt.

Ich nehme an, dass wir das völlig sinnlos machen. Ehrlich gesagt steht da auch nichts wahres drin, nur gerüchte und Lügen.

R3PO, wem traust du mehr: Einem typen in einem chat oder einer aussage von den entwicklern des spiels.

Aber Vetaro, .-)
beides steht doch schwarz auf weiß.

Nur du triffst es auf den Punkt. Leider wird im Moment viel Müll erzählt weil sich keiner die Mühe macht richtig zu lesen. Ein Bekannter des Müllmannes der Ehefrau vom Onkel einen Freundes der auch spielt hat gesagt .....

Sry, für offtopic.

BTT: Lies was die Entwickler geschrieben haben. Steht im Sticky gut überarbeitet von Vetaro.

ich habe die stickys durchgelesen etc. aber die henis ingame waren sich so sicher . naja thx euch glaub mehr .

Du solltest nicht den freundlichen Leuten in diesem Forum glauben, sondern ihren Verlinkungen auf die Entwickleraussagen. Zugegeben, die wissen auch nicht immer, was sie sagen, aber es sind die einzigen Quellen, auf die man sich verlassen kann.

Grundsätzlich gilt für die Verkaufsversionen ohne Abonnement in der Free-2-Play-Version:
  • Schatten von Angmar kann bis Stufe 50 gespielt werden. Es ist nur das Standard-Eriador betretbar. Die Epische Buchbandreihe ist in Eriador vollständig spielbar. Questgebiete müssen ab den Einsamen Landen gekauft werden. (Oder es wird ein Abonnement abgeschlossen.) Die Minen von Moria und der Düsterwald sind nicht betretbar.
  • SvA + Minen von Moria kann bis Stufe 60 gespielt werden und die Minen selbst können betreten werden. Es können legendäre Gegenstände verwendet werden und die epische Buchbandreihe kann bis zum Ende Morias gespielt werden. Die Questpakete der normalen Regionen sind ebenfalls nicht standardmäßig enthalten. Der Düsterwald ist nicht betretbar.
  • SvA + MvM + Die Belagerung des Düsterwalds können bis Stufe 65 gespielt werden. Alle Regionen sind betretbar und die epische Buchbandreihe kann bis zum derzeitigen Endstand gespielt werden. Die Questpaktete der normalen Regionen sind ebenfalls nicht standardmäßig enthalten.
  • Die normalen Quests von Enedwaith sind in keiner der Versionen enthalten.

Zurück