Frage wegen Angriff und Pala Quest

K

koolt

Guest
Also mein Paladin ist jetzt level 12, und ich kann noch keinen einzigen Skill zum Angreifen. Paladin kann doch DD, Healer oder Tank sein, oder irre ich mich?
Wann lern ich die ersten Skills zum angreifen? Und gibts in level 10 keine Pala Quest?

Wieso du hast doch die Richturteile!

Doch ich glaub es gibt mit lvl 10 eine Palaquest, die wo du als Belohnung das Rezzen lernst! Bekommst du beim Palalehrer in der Hauptstadt deiner Rasse

Die hab ich jetzt, aber in level 10 gabs die noch nicht oO
Die Richturteile machen ja kein Damage und haben sehr langen Cooldown >_>

Die Richturteile werden erst später stärker, echte Angriffskills bekommst du nur wenn du Vergelter skillst, schau mal nach dem Kreuzfahrerstoss das ist der erste im Baum.

Toll wenn ich eins mach mach ich 17 Heiligenschaden -.-
Und Kreuzfahrerstoß lern ich in level 50, der macht 110% Waffenschaden, etwas stärker als ein normaler Schlag, mehr nicht
sad.gif

Tjo, so ist das Pala-Leben. Wenn du von Anfang an viel Schaden machen willst Spiel Mage / Hexer / Jäger / Todesritter (Warri kriegt ja auch erst mit 36 seinen ersten "richtigen" Angriff).

Ja, so ist das nun mal.

Als Pala machst du die ersten 20 Level keinen nennenswerten Schaden.
Mit 16 bekommst du die Retri-Aura und mit 20 gibts Weihe. Erst dann und mit den richtigen Talentpunkten, macht der Pala so einigermaßen Schaden.

Meine vielen Paladine sind häufig zwischen Level 10 und 15 gelöscht worden. Erst als ich die Muße hatte, mich über diese schweren 20 Level zu quälen, hatte mein 5. oder 6. Paladin endlich eine Chance auf Level 70 (heute 80).

Ab 30 geht der Retri einigermaßen gut ab.
Spätestens mit 40 würde ich auf Protection umskillen und dann bis 60 sinnbefreit grinden (afaik der schnellste Weg)

Hab letztes Jahr nach 11 Tagen /played meinen ersten Pala auf 70 gebracht und dabei noch viel in IF rumgestanden.
rolleyes.gif

Weitere werden folgen - ganz sicher.
smile.gif

Mage / Hexer / Jäger / Todesritter
Hexer machte auch kein Dmg, hatte ich auch schon^^
DK gefällt mir, haben aber so viel und ich denk wenn das Blaue EQ veraltet ist kackt er ab.

Ein Freund von mir hat gesagt Pala würde richtig viel Schaden machen oO Macht der später so viel wie ein Krieger? Und wie ist Pala so im PvP?

Hexer macht im PvP aktuell neben Mage und Fury Warri am meisten Schaden (Jedenfalls sagen mir das die letzten WWS logs die ich hier im Forum betrachtet habe). DK kackt nicht ab, jedenfalls nicht wenn man ihn spieln kann
tongue.gif

Pala macht ab ca level 60 auch richtig guten Schaden, vorher hat man, wenn man nicht all sein Mana raushaun will in einem Kampf, eigtl nur Autoattack +Richturteil, ab 50 dann Crusaderstrike. Im PvE macht Pala zwar schon gut Schaden, kommt aber (meiner Erfahrung nach) nicht an nen Fury ran, MS Speccs habsch im PvE schon lang keine mehr gesehn. PvP, hmm, naja, ist ganz spaßig, wenn man allerdings den Pala nicht beherrscht biste nen tolles kite opfer (jedenfalls als Retri *hust* buße verpeilen *hust*).

Kite Opfer = ?
Naja mir hat mein Krieger kein Spaß mehr gemacht weil er nur dämliche Skills kann (level 55) aber Pala ist da auch nicht viel besser^^ Ich mach sowieso am liebsten PvP, ich glaub dann spiel ich meinen Krieger weiter.

Kite opfer = lässt sich kiten (von anderen klassen hintersichherziehn)
tongue.gif

Warri ist so eins im pvp übrigens auch (jedenfalls war ers als ich ihn das letzte mal gezockt hab).

Hä wie, hinter sich ziehen? Wird geownt? Oder Kst?
Was ist denn gut im PvP?

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren das du die Mega-IMBA-overpower-R0xXoR-Klasse suchst...

Du beschwerst dich "mimimi Klasse X macht keinen Schaden" und deine Ausdrucksweise zeugt auch nicht grad von der Fähigkeit sich nennenswert weiter mit einer Klasse auseinander zu setzten als DÄÄÄMÄÄÄTSCH!!!!111einself... ich weiss auch nicht wann du das letzte mal getwinkt hast aber um Lvl 10 rum sind 17 Schaden auch nciht soooo wenig... du scheinst einfach die Relation verloren zu haben.

Der Paladin ist nicht das was du suchst, er will geliebt und gepflegt werden und erfordert (wie bereits erwähnt) bis Level 20 eine gewisse Leidensfähigkeit, aber hey ein Krieger des Lichtes muss Entbehrungen auf sich nehmen und Demut zeigen können ^^

Mein Rat: Mage oder Hunter da gibts von anfang an "dicke" zahlen und die sind ja scheinbar das was du suchst.

Sry aber das musste grad mal raus...

Das Problem ist eher das er noch nicht wirklich getwinkt hat...
Sein höchster Char ist mein ich sein Warri mit level 55 (oder 56?) welchen er glaub mir RaF hochgespielt hat. Da ich auch ein wenig die anderen Klassenforen anschaue hab ich im Warri Teil auch schon so nen tollen Thread gesehen...

Ich hab ne Paladine auf lvl24 und die geht ab :-))

Mein höchster ist 59er Todesritter, und der Char den ich dazu gebraucht hab mein 55er Krieger.
welchen er glaub mir RaF hochgespielt hat
Wenn "RaF" irgendwie "Werbe einen Freund und level 3x schneller" bedeutet, hast du Recht, wenn nicht weis ich nicht^^
Mage gefällt mir nicht, ich steh nicht auf so Zauberkram. Jäger gefällt mir nicht weils nach DK die meist gespielte Klasse ist (schätz ich mal so
biggrin.gif
).
Ich will was, das Nahkampf macht, also Krieger, Schurke, Paladin oder Dk. Krieger haut zu wenig Damage rein, Schurke fehlt mir immer die Energie und das Schleichen is nicht so meins, Dk spielt jeder und ich (vermute), dass er nimmer so viel Spaß macht wenn das coole 58er "Set" veraltet ist, und Paladin kann keine Angriffskills
biggrin.gif
Außerdem bin ich voll PvP-Orientiert
ninja.gif

Ich werd den Pala mal etwas weiter spielen, ein Freund hat mir mal besseres Equip besorgt und ich bin jetzt level 15.
Vielleicht wirds ja noch, ich hab nämlich schon nen 80er Pala gesehn der 2 Allies gleichzeitig geklatscht hat^^

Wenn du eh nur PVP machst ist es doch egal wie oft es eine Klasse gibt. Da bist du ja nicht darauf angewiesen das dich eine Gilde mitnimmt.
DK und hinterher abstinken sag ich mal nix dazu, Schurke fehlt dir die Energie??
Sorry aber wie du hier schreibst usw. zeigt eigentlich nur das du mit keine Klasse glücklich wirst weil du keine Lust hast dich mit dieser auseinander zu setzten.
Und die zwei Tastenklasse gibt es nicht die im PVP alles rockt........

Zurück