Frage wegen Angriff und Pala Quest

Jaaa es lohnt sich.

Ziehe gerade auch meinen schnuckeligen Twink Pala hoch und es macht ab lvl 60 so einen EXTREMEN Spass ihn zu spielen, dass du die Leiden bis zu diesem Level einfach vergisst.

Gruß
CI

Jaaa es lohnt sich.

Ziehe gerade auch meinen schnuckeligen Twink Pala hoch und es macht ab lvl 60 so einen EXTREMEN Spass ihn zu spielen, dass du die Leiden bis zu diesem Level einfach vergisst.

Gruß
CI
Bin jetzt level 24 und hab mir ziemlich gutes Equip besorgt (fast komplett Blau und als Waffe "Schlag der Hydra").
Ich kill die Monster eigentlich ganz gut, hab vorhin nen 26er Jäger und 24er Druide im Duell erlegt.
Und mit dem Siegel des Befehls teil ich ordentlich aus. Ich werd den Pala auf jeden Fall durchziehn^^

in WoW hat doch jeder so seine Klasse, die er am liebsten mag, ich hab momentan genau 4 verschiedene Klassen mit 5 Charkteren.

Als ich mit Wow angefangen habe stand fest ich spiele einen Paladin, weil ich den in Diabolo auch gespielt habe und mir der Ritter des Lichts sympatisch ist.

Ich habe meinen Mainchar von Lvl 1 an als Protection-Paladin gespielt und behaupte mal, ich habe derzeit einen ordentlichen skill und kenne meine Klasse.

Wenn man ehrlich ist wird man zugeben müssen, das man die ersten 6 lvl mit jedem Char in einer Std. schafft und ab dann wird es ertmal happig.

Ich habe noch einen Vergelter, der innerhalb kürzester Zeit auf lvl 36 war, und locker mobs, welche 2 lvl über ihm sind weghauen kann, um ehrlich zu sein kann man mit dem auch mobs die 4 lvl höher sind umhauen. Als Vergelter kann man auch mal 2-3 mobs gleichzeitig pullen, man muss halt schön in Bewegung bleiben und nötigenfalls auch mal die Kurve kratzen.

Jetzt nochmal was zum PVP, ich habe noch keit WotLK und mein Prot ist gerade auf Kara-Niveau (geht ja keiner mehr aktiv den BC-Content raiden, was ich persönlich sehr schade finde), im Alterac habe ich natürlich den Vorteil dort keine höherstufigen Chars mehr anzutreffen aber da bin ich mittlerweile auch als Prot ohne PVP Equip fast unbezwingbar im 1on1, einzig die Hexer machen mich immer etwas nervös aber das spielt sich so ein, als Prot haut man mit seiner Rotation auch mal eben die ersten 4-5k HP runter und hat dann noch den 8sec. Stun, ohne das der Gegner überhaupt erstmal geschlagen hat, das macht mir mittlerweile richtig spass und ich muss nur noch einmal ins Alterac um endlich meinen epischen Widder zu bekommen. Kurzum Pala ist für mich die ultimative Klasse und die IMBA DK's sehen irgendwie im 1on1 ziemlich alt aus, wenn es knapp wird kurz die Handaufgelegt und fertig ist der LAck °°

Zu den anderen Klassen kann ich nur sagen, das ich mit meinem Mage nur noch am Grinden bin (auch immer so mobs 2-3 lvl über mir, mein Schadow-priest ist auch ganz witzig und den Schurken mag ich irgendwie nicht so richtig aber das wird sicherlich noch.

Man muss auch immer sehen, was man vorher für Erfahrungen gemacht hat, als Melee ist es natürlich schon sehr schwer den Umstieg auf einen Caster zu schaffen, weil man immer vergisst, das die ja nicht wirklich Schaden einstecken können.

Und 17-18 Heiligschaden bei 100-200 HP ist doch schon recht ordentlich

Und gibts auch ne Skillung für Schlachtfelder? Ich hab grad mit 10 Tode und 2 Kills verloren >_>
Ich rotiere aufm Schlachtfeld so (Aura der Vergeltung, Siegel des Befehls und Segen der Macht): Hammer der Gerechtigkeit > Richturteil > Weihe. Bin level 29

Und gibts auch ne Skillung für Schlachtfelder? Ich hab grad mit 10 Tode und 2 Kills verloren >_>
Ich rotiere aufm Schlachtfeld so (Aura der Vergeltung, Siegel des Befehls und Segen der Macht): Hammer der Gerechtigkeit > Richturteil > Weihe. Bin level 29

Auf lvl 29 kann man auf Grund der begrenzten Skills nicht viel falsch machen, aber das was du postest hört sich ganz vernünftig an.
Wenn man sich häufig in BGs aufhält kann man seine Skillung beispielsweise auf 0/16/55 auslegen, um eine maximale Überlebenschance zu sichern (da sich in den BGs ja eh niemand um andere sorgt^^).

ps.: Wenn "Verbesserter Zorn der Gerechtigleit" geskillt ist, muss "Zorn der Gerechtigkeit" im BG natürlich aktiv, in Instanzen, dem Tank zuliebe aber deaktiv sein.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf lvl 29 kann man auf Grund der begrenzten Skills nicht viel falsch machen, aber das was du postest hört sich ganz vernünftig an.
Wenn man sich häufig in BGs aufhält kann man seine Skillung beispielsweise auf 0/16/55 auslegen, um eine maximale Überlebenschance zu sichern (da sich in den BGs ja eh niemand um andere sorgt^^).

ps.: Wenn "Verbesserter Zorn der Gerechtigleit" geskillt ist, muss "Zorn der Gerechtigkeit" im BG natürlich aktiv, in Instanzen, dem Tank zuliebe aber deaktiv sein.
wink.gif
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

So bin ich geskillt. Und die Rota nehm ich auch zum leveln, als Richturteil benutz ich Weisheit da Weihe ziemlich die Mana saugt.

Zurück